Samstag, 5. Januar 2013

EOTD ;)

Hallöchen meine Süßen,

endlich gibt es mal wieder was Geschminktes auf dem Blog, bevor es mit der Flut an Sortimentsumstellungen und LE´s weitergeht.

Ich möchte euch direkt mal ein Foto zeigen und würde mir wünschen, dass ihr mal schätzt mit wie vielen Lidschatten ich dieses Eye of the Day geschminkt habe:) Ich löse es auch in diesem Post noch auf, versprochen;)


Na, was meint ihr? Ich habe vorhin meinem Mann dieselbe Frage gestellt und er war der Meinung, dass ich 2 bis 3 verschiedene Lidschatten dafür gebraucht habe.



Ich finde es selber absolut unfassbar, aber es ist NUR EINER!!!




Und zwar handelt es sich dabei um Mephisto aus meinem kleinen Fyrinnae-Haul! Mir war schon klar, dass dieser Lidschatten sehr außergewöhnlich ist durch diesen interessanten Farbverlauf. Aber bisher hatte ich die Farbe nur geswatcht und da hatte ich echt noch keine Ahnung von dieser Einzigartigkeit!





Ich habe vor dem Schminken echt überlegt, womit ich Mephisto kombinieren könnte. Als mir nichts einfiel, beschloss ich ihn erstmal solo aufzutragen und dann zu überlegen. Doch dann erledigte sich das Kombinationsproblem quasi von selbst.









Ich habe keine besondere Technik verwendet, sondern einfach nur aufgetragen und dann verblendet. Ich habe sogar eine ganz normale Base benutzt, nämlich die von Rival de Loop! Ich finde es unglaublich, was mit der Farbe auf dem Lid passiert. 2 bis 3 Farben und zwei unterschiedliche Texturen in nur einem Produkt! Unfuckingfassbar, oder?? Und weil´s so unglaublich schön ist, hier nochmal mit Blitz.






Mir bleibt echt die Spucke weg, das hätte ich so nicht erwartet. Ich würde mal sagen, Club von Mac ist lächerlich dagegen. Es hat übrigens sehr gut gehalten und sah auch noch nach Stunden wie frisch geschminkt aus.
Nun könnte man meinen, es wäre sehr bunt auf den Augen zugegangen aber im Gesamtbils und dem passendem, restlichem Make Up war es doch noch relativ alltagstauglich:)




Puuh, der Hammer:)
Wie findet ihr das, Mädels? Kennt ihr Lidschatten die einen ähnlichen Effekt haben?

Schönes Wochenende:)


Kommentare:

  1. O.o WOW, ich hätte mit 4 Farben gerechnet aber das es NUR eine ist.....das haut mich jetzt ehrlich um. Wahnsinn und es sieht klasse aus!!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,mich haut es auch um! Hätte es gern heute nochmal getragen,muss aber arbeiten und da wäre es etwas too much;)

      Löschen
  2. toll dieser lidschatten! und das augenmakeup steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Lilly. Aaah ich muss unbedingt mal wieder auf deinem Blog vorbeischauen, hab ich schon lange nicht mehr:)

      Löschen
  3. Ou mann ... *.* ... ich glaube, ich muss schnellstens eine Bestellung aufgeben! Dagegen stinken die bekannten (teuren) Marken, ja echt ab!
    Shame on you, M•A•C (um es mal beim Namen zu nennen)!
    Keinen Cent werde ich mehr für diese überteuerten (preislich schon wieder angestiegenen) Lidschatten, ausgeben!!
    Fyrinnae ... du hast ein neues Opfer!

    Der Lidschatten ist DER Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man nicht zu faul zum Suchen ist, findet man wahre Schätze. Gerade in den USA:) Toll finde ich es auch, dass man Samples bestellen kann.Reicht vollkommen:)

      Löschen
  4. Das Pigment habe ich auch und werde es gleich mal ausprobieren! Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool:) Der Hintergrund auf deinem Blog sieht aus wie meine Tapete:D

      Löschen
  5. ich hätte wie dein freund auf 2/3 eyeshadows getippt, ein echt schöner farbton außerdem. *__* sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das ein genialer Lidschatten. Da braut sich in mir ein gewisses "Haben Muss" Gefühl zusammen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? Bei dem Preis kann man aber auch ruhig zuschlagen:)

      Löschen
  7. Sieht Hammer aus!!! Bekommt man die Lidschatten nur aus der USA, oder gibt es eine Quelle hier in Deutschland?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nur in dem Onlineshop, der seinen Sitz in den USA hat. Ist aber eigentlich kein Problem. Ich hab alles weitere in dem Blogpost "Fyrinnae" erklärt:)

      Löschen
  8. Ich <3 <3 Mephisto :D
    Bei meiner nächsten bestellung darf er in groß mit :D
    Ich nutze die Color Arts Eye Base von Essence für meine Pigmente (unter 2 Euro) und das ist quasi genauso wie das Pixie Epoxy ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich mal ausprobieren.Sie sind sich zumindest von der Konsistenz schonmal sehr ähnlich:)

      Löschen