Mittwoch, 16. Januar 2013

essence EX-Artikel 2013

Guten Morgen meine Hübschen,

hier nun schnell die Übersicht der Artikel, die im Februar das Sortiment von essence verlassen werden. Haltet am Besten sofort Ausschau, um noch das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern. In Holland war schon alles reduziert, allerdings "nur" zum halben Preis. Ich glaube hier sind es immer 0,95 €.

EX-Artikelliste










Ich weine eigentlich keinem Produkt nach. Nur bei den cream eyeshadows finde ich es ein bißchen schade, denn die waren wirklich gut. Allerdings habe ich genug davon und komme sicherlich noch eine Weile damit aus;)
Zu den Neuheiten geht es hier entlang.....klick!

Werdet ihr ein Produkt vermissen?


Kommentare:

  1. Vermissen werde ich wohl kein Produkt... ich hab von den Sachen nur zwei: den pastelfliedernen Nagellack 131 und den I♥Style Eyeliner. Den Lack finde ich toll, aber da ich eh noch nie einen Lack leer bekommen hab, werde ich da nix bunkern ;) und den Eyeliner finde ich mit der seltsamen Filzspitze gar nicht so gut.

    Im Sale werde ich mir nochmal die doppelten Lacken und die Glitzertopper anschauen, vielleicht dürfen da noch Schnäppchen mit :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lacke bekomme ich auch so gut wie nie leer, ich bunker da also auch nicht. Ich werde mir im Sale wohl gar nix kaufen:)

      Löschen
  2. Verstehe nicht warum nur in vereinzelnten Läden reduziert wurde? Ärgerlich ist es denn den fix&matt, suffle blush riecht schön nach Himbeere,die beiden My Base habe ich gestern zum normalen Preis gekauft :-/
    Schönen Blog hast du! LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich komme gerade von Rossmann und da war auch noch nix reduziert und auf Nachfrage bei der Kassiererin wurde ich nur dumm angeguckt mit dem Kommentar "Keine Ahnung". Am Montag war ich in Holland und da war alles schon reduziert. Ich hatte auch das Gefühl, dass es mehr war als in diesen Posting steht. Kann mich aber auch täuschen....
      Ich danke dir:)

      Löschen