Dienstag, 15. Januar 2013

essence Neuheiten Frühjahr 2013

Hallo meine Lieben,

ich bin ein bißchen spät dran mit den essence News, aber ich hatte einfach keine Zeit den Blogpost vorzubereiten. Bei so viel Bildmaterial dauert das oft mehrere Stunden;)

Vergessen wir einfach mal den vielen Schnee, der draußen rumliegt und freuen uns auf das Frühjahr mit essence. Denn bereits ab Februar wird bei essence kräftig aussortiert und wir dürfen uns auf neue, frische Produkte freuen!

Los geht´s!

Gesicht


essence all-in-one bb cream
-feuchtigkeitsspendend
-parfümfrei
-Lichtschutzfaktor 30
-in drei Nuancen je 3,99 €

essence all about matt! fixing powder
-loose (3,49€) oder compact (2,99€)
-mattierend

essence mattifying compact powder
-neue, hellere Nuance
-mattierend
-2,99 €
essence match2cover! cream concealer
-cremig matt
-hohe Deckkraft
-kaschiert Hautunreinheiten und Augenringe
-2,49 €

essence sun club shimmer bronzing powder blondes / brunettes
-leicht schimmernder Bronzer
-konturieren und leicht bräunend
-2,99 €

essence make-up sponge
-geeignet für MakeUp, Concealer, Rouge und Puder
-trocken und feucht anwendbar
-waschbar und latexfrei
-3,99 €


Augen

essence mono eyeshadow
-5 neue Farben
-erhältlich in insgesamt 24 Farben
-1,59 €

essence 3D duo eyeshadow
-mit 3D Effekt
-ultraleichte Textur
-von satiniert bis metallisch und schimmernd
-hervorragende Farbabgabe
-hohe Deckkraft
-trocken und feucht anwendbar
-2,79 €

essence colour arts pigments
-3 neue, ausdruckstarke Farben
-untereinander mischbar
-auch feucht anwendbar
-2,49 €


essence night club glamour to go palette
-je 8 Lidschatten
-seidige Puder-Textur
-praktisch
-3,49 €
essence quattro eyeshadow
-intensive Farbabgabe
-langanhaltend
-erhältlich in einer neuen und insgesamt 6 Varianten
-2,99 €


essence STAYS no matter what waterproof eyepencil
-hält bis zu 16 Stunden
-spitzbar
-deckende, weiche und cremige Textur
-wasserfest
-schmilzt erst bei 40 Grad;)
-1,49 €

essence STAYS no matter what waterproof eyeliner pen
-wasserfest
-hält bis zu 24 Stunden
-2,79 €

essence 2in1 kajal
-in 2 neuen und insgesamt 5 Farben
-1,49 €
essence kajal pencil
-in einer neuen und insgesamt 8 Farben erhältlich
-0,99 €

essence all eyes on me waterproof mascara
-wisch- und wasserfest
-Volumen, Länge und Schwung
-1,99 €
essence i love punk jumbo eyeliner pen
-Filzstiftspitze
-gut für Anfänger
-handliche Größe
-2,49 €


essence STAYS no matter what 24h mascara
-wasserfest
-hält bis zu 24 Stunden
-Faserbürste
-2,99 €
essence i love extreme crazy volume mascara
-große Plastikbürste
-verleiht extremes Volumen
-2,79 €
essence maximum length mascara
-wirkt verlängernd
-versetzt mit feinen Fasern
-flexibles Bürstchen
-2,79 €


essence frame for fame lashes
-3 unterschiedliche Styles
-inklusive Minikleber
-2,49 €
essence frame for fame lash glue
-Plastikapplikator
-milchigblaue Textur
-trocknet transparent
-eignet sich auch für die stick on eyeliner
-2,29 €

essence frame for fame stick on eyeliner
-selbstklebend
-hochwertiges Samtmaterial
-je Packung 3 verschiedene Styles
-1,99 €

Lippen

essence lipstick
-in 3 neuen und insgesamt 17 Farben
-1,99 €
essence stay with me lipgloss
-langanhaltend
-intensive Farbe
-in einer neuen und insgesamt 6 Farben
-1,99 €


essence stay matt lipcream
-farbintensiv
-langanhaltend
-matt
-Vanille-Duft
-1,99 €
essence xxxl shine lipgloss
-in einer neuen und insgesamt 14 Farben
-1,79 €

essence gel tint
-gelartige Formulierung auf Wasserbasis
-färbt die Lippen über mehrere Stunden leicht ein
-1,99 €

Nägel 


essence colour&go nailpolish
-Gel-Shine Finish
-extrem kurze Trocknungszeit
-besonders flacher Pinsel
-ohne schädliche Inhaltsstoffe
-in 7 neuen und insgesamt 44 Farben
-1,59 €   

essence nail art twins reloaded
-verbesserte Form
-Mini-Flasche
-in 3 Farbpaaren erhältlich
-1,49 €   

essence nail art special effect topper
-holographische Effekte
-Prisma-Effekt
-in 2 neuen und insgesamt 8 Farben
-1,79 €
essence nail art cracking top coat
-in 2 neuen und insgesamt 5 Farben
-1,79 €    

essence nail art decoration kit
-für 3D Effekte
-Strassteinchen, Glittersplitter,
-in gold und silber
-2,49 €
essence studio nails nail file
-extra für die better than gel nails
-zwei verschiedene Körnungen
-1,29 €
essence nail art multi effect brush
-weiches Synthetikhaar
-einfach zu reinigen
-1,59 €   

     
essence nude glam 
-gel-shine-finish
-schnelltrocknend
-langanhaltend
-1,59 €
essence studio nails manicure helper
-rutschfest
-für präzises Auftragen von Nagellack
-1,79 €
essence studio nails nail&cuticle butter stick
-spendet Feuchtigkeit für trockene Nagelhaut
-mit Vitamin E, Sheabutter, Lanolin und natürlichem Bienenwachs
-fruchtiger Duft
-1,99 € 


essence protecting base coat and sealing top coat
-schützt die Nägel vor Verfärbungen
-fixiert Nageldesigns zuverlässig
-je 1,99 €
essence studio nails ultra nail repair
-kräftigt weiche und brüchige Nägel
-kann auch als Unterlack verwendet werden
-1,99 €
essence studio nails xxl nail protector
-mit nagelverstärkenden Nylon-Fasern
-erzeugt ein Schutzschild
-1,79 €


essence nail art magnetics
-zwei neue Lacke je 1,99 €
-4 Magnete für unterschiedliche Effekte je 1,79 €
-Magnet Pen für individuelle Styles 1,79 €


So, fertig!:)

Ich muss sagen, es sind wirklich ein paar sehr spannende Sachen dabei. Endlich gibt es einen Concealer mit nur 2 Farben. Bisher hatte ich immer den von Catrice, habe aber nie das rosa oder das grün verwendet. Von daher bin ich echt neugierig drauf.
Der Make Up Schwamm ist bestimmt sehr schnell vergriffen. Viele werden hier auf ein Beautyblender Dupe hoffen. Ich bin eher der Pinseltyp und überlass den Schwamm gerne euch:)
Die 3D Lidschatten werde ich im Laden bestimmt mal swatchen und auch die beiden Paletten finde ich interessant. Eyeliner zum Aufkleben? Mmh werde ich aus Neugierde gerne mal testen! Die Wimpern finde ich klasse. Endlich mal unterschiedliche und vor allem Einzelwimpern! KLASSE!

Die stay matt Lipcreams werde ich mir bestimmt kaufen, zumindest 1 oder 2 davon. Ich mag diesen matten Effekt im Frühling sehr gerne. 
Die essence gel tints sehen irgendwie so aus, als gehörten sie nicht wirklich zu essence. Das Design sieht sehr edel aus und ich hoffe auf ein tolles Produkt. Werde ich bestimmt auch testen. Mir gefällt schon die Aufmachung sehr gut:)

Ansonsten ganz klar die Nail Art Sachen! Das wird bestimmt auch ein Highlight werden. essence beweist hier mal wieder Kreativität. Den Magnet Pen finde ich toll, endlich kann man individuelle Styles ausprobieren. 

Sooo, es ist spät und ich sitze hier schon seit Stunden:) Ich werde euch morgen die Ex-Artikelliste bloggen. Nun schau ich aber erst noch ein bißchen in den Dschungel:D

Was kauft ihr euch auf jeden Fall??


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen