Samstag, 19. Januar 2013

essence "Oz the great and powerful" Preview

Hallo meine Süßen,

ich habe noch eine Neuigkeit von essence für euch. Auf anderen Blogs schon längst vorgestellt, aber ich wollte euch mit den ganzen neuen Dingen nicht überfordern:)

Im März entführen uns James Franco, Michelle Williams, Rachel Weisz und Mila Kunis in die wunderbar, kitschige und skurrile Welt von Oz! Der Trailer verspricht einen sehr interessanten Film im Stile von "Alice im Wunderland".

Passend dazu wird es von Februar bis März eine kleine Trend Edition von essence geben.

"oz the great and powerful" Trend Edition


eyeshadow-erhältlich in drei Farben, 01 goodness, 02 kindness und 03 generosity, je 1,99 €


colour changing lip balm-erhältlich in 01 glinda the good und 02 master of magic, je 1,99 €
eyepencil-erhältlich in 01 fragile but feisty und 02 china girl, je 1,49 €


cracking top coat-erhältlich in 01 master of illusion, 02 winds of change,
03 good witch, 04 winged wonder und 05 delicate but determined, je 1,79 €


highlighter powder-erhältlich in 01 the great and powderful, 3,29 €
cream blush-erhältlich in 01 beware the wicked witch, 2,79 €
necklace-2,99 €

Also der Cream Blush ist schon so gut wie meiner! Ich liebe diesen Farbton einfach und wenn er genau so gut ist wie der Cream Blush damals aus der Vampire´s Love TE dann darf er gerne regelmäßig auf meine Wangen:) Lidschatten habe ich echt genug, trotzdem werde ich sie mir mal anschauen. Die Farben sind wirklich schön, passend zum hoffentlich bald kommenden Frühling. Bei den Kajalstiften gefällt mir die Farbauswahl. Grün und Lila? Meine absoluten Lieblingsfarben. Hab ich aber auch schon genug von. Der Highlighter sieht toll aus mit der Prägung, auch hier darf ein Blick riskiert werden. Lip Balm interessiert mich eigentlich nie so wirklich. Dafür muss ich mich aber schwer bei den cracking Top Coats zurückhalten. Die gefallen mir nämlich erstmal alle:D

Davon mal abgesehen bin ich auch gespannt auf den Film. Ich mag ja sowas märchenhaftes mit einem Hauch Kitsch ;)

So, ihr Lieben. Ich freue mich auf das Fussballspiel gleich. Wer es noch nicht mitbekommen hat, ich bin riesiger BVB-Fan;) 
Ansonsten wünsche ich euch noch ein kuscheliges Wochenende. Packt euch gut ein, es ist echt saukalt draußen:)

 

1 Kommentar: