Mittwoch, 23. Januar 2013

Ich will Frühling!!

Hallöchen meine Süßen,

habt ihr auch langsam die Nase voll vom Winter? Ich kann es nicht mehr sehen. Wenn ich aus dem Fenster gucke, sehe ich nur eine Farbe: WEIß!!! Da wir hier in einer Seitenstraße wohnen, liegt der ganze Schnee noch auf der Straße rum und außerdem ist es eisig kalt. So eisig, dass es schon wehtut:(

Ich wünsche mir endlich den Frühling. Ich weiß, dafür ist es noch viel zu früh, aber mir geht es jedes Jahr um die Zeit so:)

Heute hatte ich frei und wollte ich schon mal ein erstes Teil aus meinem Dortmund-Haul zeigen! Ich war ja fein shoppen von meinem gespartem Geld aus der Glossysparbox:D

Zugegebenermaßen habe ich dieses Kleid schon ein,zwei Wochen vor meinem Shoppingtrip online bestellt. Aber da es auch in Dortmund bei H&M noch in rauen Mengen verfügbar war, mogle ich es einfach mal dazu;)




















Bei 15 Euro im Sale konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich weiß, es ist absolut Geschmacksache und es kann auch gut sein, dass das Blumenmuster hier und da ein wenig aufträgt. Aber hey, nen dicken Hintern hab ich nun mal und das lässt sich auch durch kein Kleidungsstück der Welt verstecken;)

Für mich war es einfach mal was Anderes, ein bißchen farbenfroh und obwohl es aus der Winterkollektion ist, finde ich es sehr frühlingshaft. Mir macht es jedenfalls gute Laune:)



Das Kleid ist aus einem festerem ganz leicht glänzendem Stoff, der vorne ein paar Abnäher hat. So sitzt es optimal und ist außerdem sehr bequem. Die Ärmel sind kurz angeschnitten. Deswegen trage ich es wohl nur mit einem Bolero oder hier mit einem Cardigan. Der Cardigan hier ist ebenfalls aus meinem Haul, gefunden bei Miss Etam in Holland für 10 Euro. Mir fehlte einfach noch so ein Basisteil, was zu allem passt:) Ich war übrigens nicht nur in Dortmund, sondern zwei Tagen auch noch in Holland shoppen;)

Neu sind auch die Schuhe, und ja ich weiß die passen überhaupt nicht zum Kleid. Ich wollte sie euch nur direkt zeigen.


In meiner Schuhsammlung befindet sich fast jede erdenkliche Farbe und was fehlte? Klar, schwarz! Und ich wollte unbedingt etwas mit Keilabsatz für den Winter, damit ich nicht auf die Fresse fliege:D

Gefunden bei Van Haren (so wie Deichmann) in Holland.














Die Strumpfhose habe ich irgendwann mal im Doppelpack bei C&A gekauft. Übrigens bin ich so nicht rausgegangen. Das wäre mir einfach zu kalt. Ich wollte es einfach gerne mal anziehen und mich schon mal ein wenig freuen:D



Weil mich die Schuhe doch ein wenig genervt haben, weil sie irgendwie zu klobig wirkten habe ich noch schnell meine lila Pumps dazu angezogen.

Boah, ich bin sowas von verliebt in das Kleid und freue mich schon total auf ein paar etwas wärmere Tage, damit ich es auch wirklich mal tragen kann:)


Es gab übrigens noch eine passende Jacke in dem gleichen Muster zu dem Kleid. Als Jacke fand ich es aber nicht so toll.


Wollt ihr einen richtigen Haul oder soll ich lieber nach und nach zeigen, was ich alles gekauft habe?

So, nun kuschel ich mich wieder in meine Decke auf die Couch und träume von Sonne, 20 Grad und Vogelzwitschern:)





Kommentare:

  1. Das Kleid finde ich total schön! Mal sehen, ob ich das noch finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also online gibt es das noch ganz sicher:) http://www.hm.com/de/product/06306?article=06306-B#shopOrigin=SA

      Löschen
  2. Toooooooolles Kleid! Man du hast so einen schönen Style...
    Und der Lippenstift ist perfekt dazu! Bin ganz begeistert, Süße!

    AntwortenLöschen
  3. du siehst wunderhübsch aus. das kleid steht dir.

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch endlich Frühling, dieses grau in grau betrübt total meine Stimmung und ich bin mega demotiviert :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so geht´s mir auch.Mir fehlt einfach das Licht,die Sonne. Hab morgens kaum Lust aus dem warmen Bett zu kriechen :(

      Löschen
  5. Ein supertolle Kleid! Das passt wirklich ganz wunderbar zu Dir und ich finde Du hast genau die richtige Figur dafür ... Kleider müssen einfach ausgefüllt werden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht runter wie Öl:) Ich danke dir!:)

      Löschen
  6. Oh Schande über mich, ich war eine Weile nicht hier :/ Von vor Weihnachten bis jetzt hatte ich Stress und musste überall hin und jetzt sind Prüfungen, aber habe eben meine Lesezeichen durchstöbert und dich wieder gefunden. Das Kleid sieht echt super an dir aus! Mir gefallen die "Farbtupfer" durch die Blumen :) + es sieht mit den Pumps genial aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht doch nix,ich freu mich dass du dennoch wieder hierhergefunden hast:)
      Danke dir für das Kompliment:) Viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

      Löschen
  7. Das Kleid steht dir unglaublich gut, Süße! :))

    AntwortenLöschen