Donnerstag, 17. Januar 2013

Im Fegefeuer!

Hey meine Hübschen,

am Sonntag waren wir zum Geburtstag bei Schwiegervater eingeladen. Klar, dass man sich für so einen Anlass ein wenig aufbrezelt.
Mein Outfit bestand aus den Farben Bordeaux und Schwarz, also wollte ich das Make Up ein wenig anpassen. Da es zum Essen ging, wollte ich weniger meine Lippen sondern eher meine Augen betonen. Also entschied ich mich für "Purgatory" von Fyrinnae.





Ich finde die Farbe ist wirklich der Hammer. Ähnlich wie bei "Mephisto" findet man hier zwei Texturen in einem Lidschatten. Die Basis ist hier tiefes, mattes Schwarz. Darüber legt sich ein Hauch schimmerndes Bordeaux. Zugegebenermaßen war hier die Verarbeitung nicht ganz leicht. Ich denke, meine Base war bereits zu trocken so dass ich Probleme hatte, den Schimmer/Glitter auf das Augenlid zu bekommen. Nachdem ich den Pinsel einmal kurz angefeuchtet hatte, ging es dann besser. Aber trotzdem würde ich hier eine etwas klebrigere Base empfehlen, vielleicht ein NYX Jumbo Eye Pencil oder Ähnliches. Ich habe lediglich die Base von Rival de Loop benutzt. Bei Verblenden verlor ich immer mehr den Schimmer und musste nacharbeiten. Dennoch finde ich das Ergebnis sehr schön:)





Hier nochmal mit Blitz:)



Auch wenn es hier auf den Augen sehr dunkel und krass wirkt, ist es im Gesamtbild doch noch relativ alltagstauglich. Dafür habe ich ja auch den Innenwinkel ausgelassen und nur etwas Highlighter aufgetragen, damit es nicht ganz so düster wirkt.



Ich freue mich schon auf meine nächste Bestellung von Fyrinnae. Dieses Mal habe ich aber sehr neutrale und alltagstaugliche Farben bestellt.

Was haltet ihr vom Fegefeuer? :) Habt ihr auch Produkte von Fyrinnae? Her mit euren Links:)




Kommentare:

  1. Tolle Farbe, vor allem zu deinen Haaren!
    Ich habe noch nichts von Fryrinnae, aber wer weiß wie lange ich mir noch einreden kann, dass ich nichts davon haben muss :-)
    Lg
    Helen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du.Musst.Etwas.Von.Fyrinnae.Haben :D
      Vor allem zu dem Preis lohnt es sich wirklich, mal was zu bestellen ;)
      LG

      Löschen
  2. sooo eine tolle Farbe...echt klasse..und dein AMU ist wieder perfekt..wirklich schön..lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. Das heizt mich an Purgatory auch bald mal zu benutzen, sehr schön! Ich habe vor einiger Zeit meine erste Bestellung bekommen und ich bin komplett verliebt <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ne? Ich find´s auch Wahnsinn und bin auch total verliebt. Ich bin auch echt gespannt auf meine nächste Bestellung:)

      Löschen
  4. passt super gut zu deinen haaren ! dunkle farben stehen dir sehr.

    ma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich trage echt selten so dunkle Farben, aber gerade jetzt im Winter passt es ja am Besten:)

      Löschen
  5. Mit Purgatory muss ich auch noch warm werden. Mir gelingt es nicht so gut, sei es im nassen/trockenen Zustand, sowie mit oder ohne Base, den Effekt hervorzuheben. Bei mir ist es fast nur schwarz, das stört mich irgendwie. Vielleicht bin ich aber zu streng :D Ich habe mir nun diese Schminkstifte aus der Karnevals-LE von Alverde gekauft, um zu sehen, ob sie wirklich als Base geeignet sind, wie viele meinen. Hoffentlich kann ich dann endlich den herrlichen Effekt erkennen. ♥

    Selbst habe ich einige Pigmente von Fyrinnae zu Hause. Etwas mehr als 30Stk. Die nächsten Farben stehen auch schon auf der WL und werden demnächst bestellt :)

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß genau, was du meinst. Ich hab wirklich lange gebraucht, bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war. Ich werde es aber weiterhin versuchen, nass, oder mit dem NYX Pencil. Irgendwie wird es schon gehen:)
      Wow, 30 Stück? Das ist echt ne Menge:)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Sieht toll aus! Und sowas hübsches in meiner Heimat... finde den Zufall immer noch witzig!

    AntwortenLöschen