Montag, 7. Januar 2013

Wieder mal Fyrinnae:)

Ihr Lieben,

ich habe heute direkt mal den nächsten Lidschatten von Fyrinnae ausprobiert. Ich wollte es aber nicht übertreiben, weswegen ich mich für "You are my Mummy" entschieden habe.







Ein sehr hübsches und nicht zu knalliges Grün, seidig schimmernd. Auf dem Swatch sieht es so aus, als würde es sich in einen Braunton ausblenden lassen. Das konnte ich auf dem Auge leider nicht feststellen.






Zugegeben nicht ganz so spektakulär wie "Mephisto" aber trotzdem schön, wie ich finde. Da es mir nur mit dem Grün aber etwas zu langweilig war, habe ich am Wimpernkranz mit einem matten Schwarz einen Lidstrich gezogen und diesen dann rauchig verblendet. So ist es für mich trotzdem noch alltagstauglich.



Welchen Lidschatten soll ich als nächstes für ein EOTD verwenden? Ich kann mich kaum entscheiden:D

 

Kommentare:

  1. Hab grad auch bestellt, die Farbe war aber nicht dabei, obwohl sie wunderschön ist...sonst hätte das den Rahmen gesprengt! ;) Leider hat der Shop grad ein Problem mit Paypal, ich hoffe das regelt sich bald, dass die Sachen schnell bei mir sind! Du hast mich total damit angefixt! :D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jippie,ich habe jemanden angefixt:D

      Also ich wollte ja gestern abend schon bestellen,hatte aber auch das Problem mit Paypal.Heute morgen hab ich es nochmal versucht und es hat geklappt. Vorher war der Shop auch kurz offline.Ich denke,die Mädels rennen denen gerade die Hütte ein:D

      Löschen