Sonntag, 3. Februar 2013

EOTD`s

Guten Abend ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich war gestern seit langer Zeit mal wieder aus. Und es fing auch ganz gut an, nur der Locationwechsel tat meiner Stimmung nicht gut. Die Musik war schrecklich und die Leute größtenteils sturzbetrunken und ich bekam dadurch nur noch schlechte Laune. Na ja, was soll´s. Dafür heute sehr lange geschlafen und den ganzen Tag auf der Couch rumgegammelt:D

Aber ich habe auch meine SD-Karte wieder gefüttert und gleich zwei AMU´s mit den Fyrinnae Lidschatten für euch!

Envy me


Hier ganz links im Bild zu sehen. Was im Tiegel noch eher gräulich aussieht, wird auf der Haut als Swatch ein sanftes Grün. Und da ich wirklich komplett Grün schminken wollte, kam im Innenwinkel noch "Jade Ghost" (ganz rechts) und im Außenwinkel habe ich noch ein bißchen "Zen" von Zoeva benutzt, um das Ganze etwas abzudunkeln.





Ich finde, das Grün sieht fast so aus wie meine Augenfarbe und harmoniert deswegen sehr gut damit. Hier habe ich eine normale Base benutzt. Ich denke auf einer schwarzen Base sieht es nochmal ganz anders aus. Aber ich mag es so schon ganz gerne. Vor allem der Schimmer gefällt mir, denn es ist nicht zuviel und auch nicht zu wenig.


Serendipity

Eine auch sehr außergewöhnliche Farbe von Fyrinnae ist "Serendipity". Hier die dritte von links im Bild. Ich kann den Farbton kaum beschreiben, aber ich finde sie wunderschön und versuche mich regelmäßig an den unterschiedlichsten Varianten, sie in Szene zu setzen. Auch hier kommt es auf die Base an. Doch für den Alltag habe ich auch hier eine normale Base verwendet.






Ein Hauch rosé, oder doch eher ins pfirsichfarbene? Ich weiß es einfach nicht. Aber es ist eine wunderschöne Alltagsfarbe. Hier habe ich im Aussenwinkel noch mit einem dunklem Ton aus der Urban Decay Naked Palette abgedunkelt. Das AMU stammt übrigens aus meinem aktuellem Video.

Zur Haltbarkeit der Lidschatten kann ich sagen, dass ich abends immer noch wie frisch geschminkt aussah. Nichts ist verschmiert oder hat sich unkontrolliert miteinader vermischt. Echt top!

Klickt euch hier und hier durch die Swatches und sagt mir, welche Farbe ihr als nächstes sehen wollt:) Ich würde mich über eure Vorschläge sehr freuen!


Kommentare:

  1. Das zweite AMU gefällt mir besonders gut :) Passt wunderbar zu deiner Augenfarbe :)

    AntwortenLöschen