Donnerstag, 21. Februar 2013

Face of the Day-BÄÄM!

Guten Abend meine Lieben,

heute gibt es wieder ein Face of the Day in frischen Frühlingsfarben. Ihr ignoriert einfach die eisigen Temperaturen und freut euch mit mir auf knallige Farben, die richtig Lust auf Sonne machen:)

Im Vordergrund steht hier der Lidschatten "Parental Advisory" von Fyrinnae, den ich gratis zu meiner Bestellung bekam.


Ich hab ja schon ewig nicht mehr so ein knalliges Lila verwendet. Und ich frage mich wirklich: WARUM NICHT?? Die Farbe ist echt der Hammer! Aber seht selbst.





BÄÄM, oder?

Im Innenwinkel habe ich zuerst meinen Highlighter von Rival de Loop aufgetragen und dann erst Parental Advisory langsam angesetzt und nach oben hin mit dem Highlighter verblendet. Irgendwas fehlte mir aber doch noch. Also griff ich zu einem grünen Filzliner von P2, den ich vorher noch nie benutzt hatte.(ACHTUNG! Den Filzliner von P2 kann ich absolut NICHT empfehlen. Es hat zwei Tage gedauert, bis ich die Farbe komplett vom Lid bekommen habe!! Langanhaltend ist ja schön, aber es sollte beim Abschminken doch wieder abgehen!) Damit zog ich einen nach außen hin breiter werdenden Lidstrich. Auf die Wasserlinie kam dann noch ein grüner, ganz toller Kajalstift von essence aus der Your Wild Side LE und als Mascara diente mir die stays no matter what Mascara von essence.

Das restliche Make Up sollte unbedingt zurückhaltend sein!
















Meine Grundierung war hier das 24h perfect Make Up von P2 in der Farbe soft shell. Augenschatten verdeckte ich mit dem Natural Touch Concealer von Rival de Loop. Kleine Makel wurden mit der Camouflage von Catrice perfekt abgedeckt.
Auf den Wangen trage ich die Lip and Cheek Colour von Catrice aus der Neo Geisha LE in der Farbe Picked Cherry Blossoms. Konturiert habe ich wie immer mit dem Cucuba Bronzer aus der Catrice Cucuba LE:) Abgepudert wurde mit dem Soft Mat Loose Powder von Manhattan.

Und weil ich Picked Cherry Blossoms so schön finde, habe ich ihn auch gleich auf die Lippen aufgetragen und mit etwas transparentem Gloss zum Glänzen gebracht!



So, und nun kann es endlich mal wärmer werden. Lauter kann man doch gar nicht mehr danach schreien!


Was macht ihr gegen den Winterblues? Schminkt ihr auch dagegen an oder macht euch der Winter nix aus?


Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus und sehr schön frühlingshaft!
    Ich mag Winter, aber sobald es mal einen frühlingshaften Tag gibt, will ich dass es Frühling wird...schminke jetzt aber auch immer knallig gegen den Winter an ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir,Helen:)
      Beim Wetter kann man es uns ja eh nie recht machen.....zu kalt,zu warm,zuviel Schnee oder auch zu wenig:D Aber so langsam kann der Frühling sich mal zeigen! LG

      Löschen
  2. Es sieht toll aus :)
    Ich hatte mich für mein FOTD auch für Lila entschieden, wir brauchen endlich den farbenfrohen Frühling :D

    AntwortenLöschen