Dienstag, 5. Februar 2013

Face of the Day!

Hallo meine Lieben,

es wird echt mal wieder Zeit für ein Face of the Day mit Produktliste und allem Pipapo, oder?  Reden wir also nicht lange um den heißen Brei und legen direkt los:)



Benutzt habe ich:
Rival de Loop Eyeshadowbase
Catrice Mono Eyeshadow "C´mon Chameleon"
Fyrinnae Loose Eyeshadow "Are you my Mummy?"
essence Geleyeliner in schwarz
Sleek schwarzer,matter Lidschatten
essence Stays no matter what 24h Volume Mascara


Benutzt habe ich:
Catrice Soft Lip Colour "C01 Salsa Cubana" (limitiert)


Für den Teint habe ich folgende Produkte benutzt:
P2 24h perfect Make Up in "010 perfect shell"
NYX Cream Blush in "Tea Rose"
Rival de Loop Natural Touch Concealer
Catrice Camouflage Cream in "010 Ivory"
Catrice Prime and Fine Translucent loose Powder
Catrice Cucuba Bronzer (limitiert)

Ich hoffe, es gefällt euch. Außerdem hoffe ich, dass ich heute abend auch noch so aussehe. Denn ich bezweifle, dass ich trocken zur Arbeit komme. Hier ist heute wettermäßig echt alles dabei! Absolut verrückt.

Schönen Tag euch noch und schaut doch auch nochmal hier vorbei und hinterlasst nen Kommentar:) Würd mich sowas von freuen:D


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    wunderschönes AMU hast du da gezaubert, das passt so gut zu deiner Augenfarbe. Ich liebe ja den Lidschatten C´mon Chameleon, den benutze ich auch immer gerne in Kombination mit Braun.
    Bist ne ganz hübsche ;-)
    und ich lese immer gerne deinen Blog.
    Liebe grüße Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tamara,ganz lieben Dank:) Ich hatte C´mon Chameleon schon ewig nicht mehr benutzt.Na ja,man hat eben auch noch viele andere Lidschatten zur Auswahl;) Freut mich,dass es dir gefällt. Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  2. Das sieht super aus, frisch und hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz toll aus. Vor allem der Lippenstift steht Dir super!
    Nach dem NYX-Blush muss ich auch mal Ausschau halten. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Die NYX Cream Blushes sind wirklich toll,leider gibt es nur wenig Auswahl bei den Farben. Aber sowas funktioniert auch sehr gut mit dem einen oder anderen Lippenstift;)

      Löschen