Samstag, 16. Februar 2013

Face of the Day!

Hallo ihr Süßen,

trotz des tristen Wetters hatte ich diese Woche nach langer Zeit mal wieder Lust auf ein wenig Farbe. Nach ein bißchen Wühlen in meiner Schublade fand ich "Petrol Keeps Me Running" von Catrice wieder:)

Ich wollte, dass diese Farbe im Vordergrund steht und habe den Rest sehr zurückgehalten. Hier nun erst mal das AMU mit der tollen Farbe.




Ich mag es ganz gerne, wenn der Innenwinkel hell bleibt. Deswegen habe ich dort mit einem hellen Ton einer Sleek Palette begonnen und dann erst PKMR aufgetragen. Im Aussenwinkel und am äußeren Wimperkranz habe ich noch das matte Schwarz aus der Sleek Palette aufgetragen. Mascara war die "blackest black" von essence.




Teint: Ever Fresh Make Up von Maybelline (Cameo)
Rival de Loop Natural Touch Concealer (01)
Catrice Camouflage (Ivory) 
essence lip&cheek creme (sending you kisses)
Catrice Prime&Fine Translucent Loose Powder
Catrice Bronzer aus der Cucuba LE

Lippen: essence lip&cheek creme (sending you kisses) ganz leicht aufgetupft

Ich hoffe, euch gefällt mein Face of the Day:) Wie schminkt ihr euch, wenn es etwas mehr sein darf?


Kommentare:

  1. Den muss ich auch dringend mal wieder benutzen! :) Die Farbe ist so toll!
    Wie immer gefällt mir dein AMU super! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja,man vergisst gerne mal die guten alten Dinge,die in der Schublade warten:)

      Löschen
    2. Hm den hab ich auch noch irgendwo rumliegen...Hab den mir damals noch gekauft als er ausm Sortiment ging. ist wirklich ne unheimlich schöne Farbe :)
      Sieht toll aus!
      Lg.

      Löschen
  2. oooh, die Farbe ist klasse..ich muss ich haben ;)...lg,easy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ich befürchte,der ist aus dem Sortiment gegangen. Dafür gibt es aber eine ähnliche Farbe,ganz neu im Sortiment "Petrol Shop Boys",ist glaube ich sogar noch etwas knalliger:)

      Löschen
  3. Die Farbe ist toll und da ist wieder das hübsche Collie...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa,ich trage es im Moment total gerne....also das Collier:)

      Löschen
  4. Gute Idee. Es ist wirklich mal wieder zeit für etwas mehr Farbe! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nächste FOTD mit Farbe ist schon in Arbeit;)

      Löschen
  5. Sehr schön! Macht mir auch wieder Lust auf knallig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja,es wird auch wirklich Zeit für mehr Farbe!

      Löschen
  6. Sieht sehr schön aus und deine Augen strahlen richtig. LG

    AntwortenLöschen