Samstag, 2. Februar 2013

Get ready with me!

Hallo meine Lieben,

tjaaa......da hab ich wohl Blut geleckt, denn ich habe schon wieder ein Video für euch. Es ist aber auch ein netter Lückenfüller. Denn meine SD-Karte muss erstmal wieder mit Ideen gefüttert werden, denn leider habe ich ja alles gelöscht wie ich euch im letztem Video erzählt habe;)

Wenn ihr also wissen wollt, wie ich mich so für die Arbeit fertigmache dann bitte sehr:)



Habt ihr Videoideen für mich oder soll ich es lieber bleibenlassen?:D

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!


Kommentare:

  1. wundervolles Video! Mehr davon! Ich liebe get ready with me!
    Übrigens, meine fyrinnae Bestellung ist da (nach nem Monat Warterei) und jetzt bin ich total verloren! Meine wish list ist schon wieder total voll... und wer ist schuld??? ;)) ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich,dass deine Bestellung endlich da ist. 4 Wochen ist schon echt lang.Am liebsten möchte man die Sachen SOFORT haben oder? :) Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit den Sachen und sorry für´s Anfixen:P

      Löschen
  2. Hey :)

    Wie schön, dass es dich auf youtube ebenfalls gibt.. habe dich mal gleich abonniert und es war ein schönes Get Ready with me! Ich mag diese Reihe auch sehr gerne, vor allem, weil man immer die Make-Up-Routine sieht und sich selbst nicht mehr ganz so doof vorkommt wegen all den Produkten die man so benützt :D Du siehst sehr schön im Video aus!
    Freue mich mehr von dir zu sehen :)

    LG, Sesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaw ganz lieben Dank an dich:) Und danke auch für´s Abonnieren:) So ein "Get ready" Video ist ein ganz schöner Aufwand und es hat Stunden gedauert, bis es so war wie ich es haben wollte. Deswegen,keine Ahnung wann es ein nächstes Video geben wird;)

      Löschen