Donnerstag, 28. Februar 2013

New in!

Hey meine Süßen,

ich war letzte Woche beim dm auf der Suche nach dem neuem Sortiment von essence. Leider habe ich auch hier nicht alles gefunden, was ich wollte. Denn "mein" dm hat auch nur die 1,50 m Theke :( Aber zumindest habe konnte ich zwei Lipcreams ergattern. Außerdem gab es die "Oz the great and powerful" Trend Edition! Ich war erst mal sparsam und habe nur das Blush mitgenommen:) Allerdings interessieren mich auch noch die Crackling Lacke, aber bei Rossmann gibt es die TE mittlerweile auch.


Bei den Lipcream´s habe ich mich vorerst für zwei Farben entschieden, Smooth Berry und Soft Nude. Allerdings muss ich jetzt schon sagen, dass ich Soft Nude lieber dagelassen hätte. Die Farbe gefällt mir einfach nicht so gut. Es gab keine Tester! Das nächste Mal kaufe ich glaube ich noch, den rosafarbenen dazu.


Beim Öffnen ist mir sofort der Geruch aufgefallen. Diese Lipcream´s duften genauso lecker wie die von Manhattan, nämlich nach Karamell! Ich persönlich mag das sehr gerne, frage mich aber trotzdem wie der Duft zustande kommt. Die Lipcream´s sind, wie der Name schon sagt, sehr cremig und was ich an ihnen besser finde als an Manhattan? Sie BLEIBEN cremig und sind dabei trotzdem matt. Die Lippen fühlen sich weich und gepflegt an und werden nicht ausgetrocknet. Von daher von mir eine absolute Kaufempfehlung. Toll wären auch noch mehr, individuellere Farben. Die vier Farben, die es gibt finde ich zwar ganz hübsch aber doch etwas zu gewöhnlich.




Beim Blush wusste ich ja sofort, dass ich ihn haben will. Die Lidschatten aus der TE hatten jetzt nicht so ´ne tolle Farbabgabe, deswegen habe ich sie dagelassen.


Die Verpackung ist fast genauso wie bei dem Blush Gelee aus der Vampire´s Love TE. Mit Pumpspender für ein leichtes Dosieren. Und Vorsicht! Ein ganzer Pumpstoß ist schon viel zu viel.

Diese Menge reicht schon für ein natürliches Ergebnis! Die Konsistenz ist eher cremig, vielleicht minimal gelartig. Die Farbe ist ein schöner Pfirsichton mit goldenem Schimmer, den man aber auf der Haut kaum noch sieht.

Hier habe ich mit den Fingern verblendet. Für´s Gesicht nehme ich allerdings einen Pinsel, da auf den Fingern ein leichter Stain zurückbleibt, den man nur mit Wasser nicht wegbekommt.

Damit ihr es besser erkennen könnt, habe ich hier nochmal nachgelegt. Es lässt sich sehr schnell und gleichmäßig verteilen und wird nicht fleckig! Wer mag, kann danach abpudern.

Ein Tragebild vom Blush gibt es beim nächsten Face of the Day:)

Ich verstehe nicht, warum diese LE Blushes nicht ins Standardsortiment übergehen! Auch das Vampire´s Love Blush Gelee benutze ich immer noch gerne. Bin aber schon sparsamer, weil nicht mehr allzuviel drin ist:(

Was haltet ihr von den Lipcreams? Kennt ihr auch die von Manhattan? Welche gefallen euch besser und warum?


Kommentare:

  1. Ich fürchte Smooth Berry muss ich mir auch noch zulegen, so eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,die Farbe knallt sowas von. Werde ich demnächst nochmal ausführlicher bei einem FOTD zeigen. :)

      Löschen
    2. Da freue ich mich schon drauf! :)

      Löschen
  2. Die Lipcreams muss ich mir mal anschauen! Wenn sie so gut sind wie die von Manhattan (die ja leider aus dem Sortiment gehen) werde ich mir welche kaufen! Das Blush-Gelee(?) hat eine tolle Farbe! Aber leider komme ich mit dieser Konsistenz gar nicht klar! Habe schon alle möglichen Auftragetechniken ausprobiert ... es wird bei mir IMMER fleckig!

    Apropos ... brauchst du das essence Gelee-Blush aus der Twilight LE zufälligerweise? Ich habe noch eins hier ... einmal ausprobiert! Ich würde es dir dann vermachen bevor ich es bei der nächsten Aussortier-Aktion in die Tonne kloppe! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die gehen aus dem Sortiment von Manhattan? Das wusste ich gar nicht. Aber ich habe drei Farben davon und das reicht mir:) Ich finde die von essence etwas besser, weil die wirklich cremig bleiben. Die von Manhattan finde ich nach einer Zeit etwas unangenehm auf den Lippen, weil die so trocken sind. Allerdings halten die auch besser.....na ja:)
      Das Blush ist kein Gelee, ich meine nur dass es nicht wie ein Cremerouge ist. Ich habe das Gefühl, dass es ins gelartige reingeht.....aber nur minimal. Nicht so wie das aus der Vampire´s Love TE.
      Oh wow! Du würdest mir das Blush vermachen?? Das wäre so toll, weil ich das wirklich mag. Kann ich dir im Gegenzug dafür auch etwas Gutes tun? :)

      Löschen
    2. Ja, da hast du Recht ... die von Manhattan werden mit der Zeit recht komisch auf den Lippen! Na dann werde ich die von essence mal probieren!

      Natürlich würde ich dir das Twilight Gelee vermachen ... bevor ich es wegwerfe fände ich's besser es jemandem zu geben der das Zeuch mag! ;-)
      Und da ich dich mag und du wiederum das Gelee, liegt ja nix näher als es dir zu geben! :-)

      Och ... nö brauchst dich nicht reagieren, ich bin wunschlos glücklich!
      Außer, du kannst mir vllt sagen warum meine Kommentare bei dir immer doppelt gepostet werden? *nach unten gugg* ;-)

      Löschen
    3. *revanchieren!!! Blöde Autokorrektur! xD

      Löschen
    4. Aaaww das ist so liebt von dir:) Meine Adresse steht übrigens im Impressum:)
      Vielleicht erscheinen deine Kommentare doppelt, weil ich dich auch mag:D Wat weiß ich!

      Löschen
  3. Die Lipcreams muss ich mir mal anschauen! Wenn sie so gut sind wie die von Manhattan (die ja leider aus dem Sortiment gehen) werde ich mir welche kaufen! Das Blush-Gelee(?) hat eine tolle Farbe! Aber leider komme ich mit dieser Konsistenz gar nicht klar! Habe schon alle möglichen Auftragetechniken ausprobiert ... es wird bei mir IMMER fleckig!

    Apropos ... brauchst du das essence Gelee-Blush aus der Twilight LE zufälligerweise? Ich habe noch eins hier ... einmal ausprobiert! Ich würde es dir dann vermachen bevor ich es bei der nächsten Aussortier-Aktion in die Tonne kloppe! ;-)

    AntwortenLöschen