Montag, 18. Februar 2013

Outfit of the Day!

Guten Abend meine Hübschen,

zu später Stunde habe ich noch ein Outfit of the Day für euch, dass ich letzte Woche getragen habe. Vielleicht erinnert ihr euch noch an das Kleid, dass zur Bluse wurde? Ich wollte mal austesten, wie ich die Bluse oder besser gesagt das Hemd am Besten kombinieren kann. Und ich denke, lässig ist da die beste Variante.

Außerdem wollte ich euch meine neuen Stiefel zeigen, die ich auch letzte Woche für sehr günstige 8 Euro im Sale gekauft habe:)


Sorry für die Bildqualität.

Den Rock habe ich schon ewig und ich glaube er war von Ernsting´s Family. Unter der Bluse trage ich ein zum Rock farblich passendes Top. Die Bluse ist ja wie gesagt DIY und die Stiefel niegelnagelneu:D
















Ich hab das Hemd übrigens noch nicht gewaschen und kann noch nichts zur Haltbarkeit der Nieten sagen. Aber es wäre echt schade, wenn sie sich beim Waschen lösen würden. Mir gefällt es nämlich sehr gut.
















Die Stiefel kann man auch einmal krempeln. Das finde ich bei mir aber wenig vorteilhaft und deswegen trage ich sie lieber wie links im Bild. Sie haben übrigens einen Keilabsatz und sind schön warm und bequem. Bei Schuhtempel könnt ihr sie auch bekommen, in verschiedenen Farben. Allerdings kosten die dort noch ca. 30 Euro!!


Natürlich hätte ich auch schwarze Schuhe dazu anziehen können, aber irgendwie wirkte es so trist und ich brauchte einen Farbtupfer;) Also why not!

Hättet ihr Interesse an einen Rossmann-Haul? War heute einkaufen:D Und wenn ja, als Video oder als Blogpost?

Danke für euer Feedback in den letzten Tagen, ich hab mich total gefreut:)


Kommentare:

  1. Sieht super aus! Und die Stiefel gefallen mir super gut. Ich bin gespannt ob die Nieten eine Wäsche überleben ;)
    Schönen Abend dir noch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drauf bin ich auch gespannt:) Ich werde berichten!

      Löschen
  2. Schönes Outfit! <3
    Die Bluse sieht angezogen noch besser aus ;)
    Und die Stiefel passen ganz toll zu deinen Haaren!

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen