Mittwoch, 6. Februar 2013

Rossmann Haul,Empfehlung und Dupevergleich:)

Hallo meine Lieben,

diese Woche gibt es wieder tolle Angebote bei Rossmann und natürlich wusste ich bereits am Sonntag, was es so geben wird und schrieb mir gedanklich schonmal eine Shoppingliste:) Gestern war ich dann dort und hab richtig zugeschlagen. Also zumindest ist das für meine Verhältnisse schon viel. Ein paar Lieblingsprodukte sind dabei. Trotzdem finde ich die Angebotswoche bei Rossmann auch immer gut, um neue Produkte zu testen. Denn der Preisunterschied ist oft ziemlich groß, da lohnt es sich auf jeden Fall:)


Loreal Elnett: Ich liebe dieses Haarspray einfach. Und bei 2,79 € pro Dose kann man echt nicht meckern. Ersparnis, satte 2,40 €!!
Gliss Kur Marrakesch Oil & Coconut Express Repair Spülung: Diese Expressspülungen gibt es ja schon länger aber diese hier ist neu und durfte mit für 1,99 €. Ersparnis, genau 1 €!
Rival de Loop Augenmakeup Entferner: War nicht im Angebot, ich brauchte aber Nachschub!
Max Factor Soft Resistant Make Up: Einer meiner Favoriten und dank 20% Rabatt nur 8,76 € statt 10,95 €!
Dann habe ich im Allgemeinen noch ein bißchen bei der Kosmetik gestöbert und die essence "IrRESISTibles" Trend Edition entdeckt, allerdings ohne Lidschatten, dafür aber mit BB Cream. Hier habe ich die Nuance "02 natural" gewählt. Außerdem durfte noch die "stays no matter what" Mascara mit. Beides teste ich gerade und kann euch schon bald mehr dazu sagen:)
Bei Rival de Loop gab es auch eine LE, den Namen weiß ich aber grad nicht. Aber diese Patch Eyeliner zum Aufkleben sahen irgendwie interessant aus, so dass diese auch ins Körbchen wanderten. Diese werde ich auch in den nächsten Tagen mit den Catrice Eyelinern mal vergleichen.

Zum Manhattan Nagellack kommen wir jetzt. Denn auch dort gibt es ja momentan eine interessante LE. Supernova heißt sie glaube ich und der Aufsteller war schon ordentlich geplündert. Den Nagellack fand ich aber ganz hübsch und wollte ihn für euch auch mal mit dem Essie Nagellack "Penny Talk" vergleichen.

Man könnte schon sagen, dass sie sich sehr ähneln. Aber beim Swatchen sieht man sofort den Unterschied.


Die Farbfamilie ist zwar sehr ähnlich, jedoch hat "Penny Talk" einfach keinen Glitzer sondern nur diesen typischen, metallischen Schimmer. Der Manhattan Nagellack ist einfach etwas anders, aber sicherlich auch problemloser auf allen Nägeln zu tragen, wenn die Nageloberfläche auch etwas uneben ist.


Als Letztes habe ich noch eine Duftempfehlung für den Frühling! Eins meiner Lieblingsparfums war nämlich auch endlich mal im Angebot bei Rossmann und der eigentliche Grund warum ich überhaupt hingegangen bin.












Glow von J.Lo. Oder auch Jennifer Lopez! Diesen Duft gibt es schon seit mindestens 10 Jahren und ich bin ihm damals einfach verfallen. Ich war auf der Suche, nach einem Duft der viel Jasmin beinhaltet und bin hiermit fündig geworden. Das ist für mich der ultimative Frühlingsduft. Es muss ja nicht immer was nagelneues sein. Manchmal muss man auf Altbewährtes zurückgreifen. Dieser tolle Duft kann es meiner Meinung nach durchaus mit sehr teuren Parfums aufnehmen! Und obwohl es "nur" ein Eau de Toilette ist, hält es wirklich sehr lange an. Wenn ihr also auf sehr blumige Düfte steht, solltet ihr unbedingt mal dran schnuppern und am besten noch bis Freitag zuschlagen. Denn die 30 ml sind bei Rossmann für sagenhafte 14,90 € (regulär 26,50€) im Angebot!!

Wart ihr diese Woche schon bei Rossmann? Was kauft ihr so, wenn es Angebote gibt?


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra :)
    Also ich finds immer wieder schön, wenn auch mal etwas "größere" Mädchen einen Blog führen :)
    Ich bin 32 und liebe Kosmetik, Mode und alles was mit Styling zu tun hat :) und wie ich sehe ist es bei dir auch so :)
    Werd mal weiter stöbertn und mich über einen Besuch freuen!

    Liebst Sabrin
    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Liebes,

    da haste ja mächtig gespart! Ich ärgere mich immer wieder darüber, dass es in unserer Nähe keinen Rossmann gibt! Der Preis für "Glow" is ja unschlagbar!
    Die Eyeliner-Sticker betrachte ich auch immer (sind ja aktuell in dieser Geisha LE) ... aber die sind mir einfach suspekt! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die angenehm zu tragen sind/beziehungsweise den ganzen Tag halten sollen! Da würde mich ne Review echt mal interessieren! Und vllt ein Video von dir wie man die anbringt!? ;-)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür ärgere ich mich,dass es hier keinen dm gibt und ich so viele LE´s von Catrice verpasse:(
      Die Tage gibt es eine kleine Review zu den Eyeliner-Stickern:)

      Löschen
  3. Du? DM's hab ich hier gleich 2 Stück! Und im Nachbarort auch noch einen, bei dem die LE's so gut wie unangetastet sind!Wenn du mal was möchtest dann sag mir bescheid ... ich versuche es dann zu bekommen! Wir würden uns da bestimmt schon grün werden! ;-)

    AntwortenLöschen