Donnerstag, 14. Februar 2013

Zoeva Graphic Eyes Box Preview

Meine Lieben,

auch bei Zoeva gibt es seit gestern etwas stark Limitiertes. Nämlich eine wunderschöne Box mit allen Eyelinern aus der Graphic Eyes Collection. Ein perfektes Geschenk für alle, die sich nicht für eine Farbe entscheiden können.


1000 handnummerierte Boxen wird es nur geben. Falls ihr eine haben wollt, müsst ihr also schnell sein! Der Preis pro Box liegt bei 36 €! Einzeln haben die Produkte einen Wert von ca. 55 €!! Ihr spart also eine Menge Geld.



Enthalten sind in der Box alle 10 Farben der Graphic Eyes Collection, ein Anspitzer und ein Booklet. Es sind wirklich tolle Farben dabei und außerdem ist die Box echt ein schöner Anblick:)


Kommentare:

  1. Gestern sofort bestellt als die EMail in mein Postfach geflattert kam, dass die Box nun zum Verkauf bereit steht! Und sogar noch superfreundlich und hilfsbereit von der Jennifer vom ZOEVA Kundenservice geholfen bekommen! Wuhaaaaa ... Ick freu mir so wenn die Bestellung endlich da ist!
    :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du Glückliche! Bei mir sitzt es leider momentan nicht drin,muss ein bißchen sparsamer sein:D Aber okay,ich benutze auch gar nicht soooo viel an Kajal,von daher kann ich das verkraften. Sag mal Bescheid,wie du die Box findest:)

      Löschen
  2. Werde ich tun, Liebes! Bin froh dass ich nicht direkt in den Pinsel-Bestell-Rausch gefallen bin, als das neue Sortiment bei ZOEVA online ging! Ansonsten hätte ich die Box jetzt auch an mir vorbei ziehen lassen müssen! Mal schauen wie ich lustig bin, wenn die Bestellung einzrudelt ... vllt schreibe ich ja mal wieder nen Blogpost! xD
    Aber egal wie ... ich geb dir natürlich bescheid! :-)

    AntwortenLöschen