Freitag, 15. März 2013

Catrice "Geometrix" Limited Edition Preview

Hallo zusammen,

neben der "Candy Shock" LE wird es im April eine weitere Limited Edition geben. Als ich gestern die Mail bekam, war ich wieder mal total neugierig auf die Pressebilder. Für mich persönlich gab es dann aber eine Ernüchterung, aber seht selbst.....

Limited Edition „Geometrix” by CATRICE

Schönheit der Geometrie: Geradlinig. Architektonisch. Schnörkellos. Ein grafisches Spiel mit farbigen Flächen. Der Meister des Neo-Plastizismus: Piet Mondrian. Seine geometrische Strenge der schwarzen Raster auf weißem Grund, in dem farbige Vierecke aufleuchten, inspiriert zahlreiche Designer bis heute - wie die Frühjahr/Sommer 2013 Catwalk-Trends zeigen. Für das passende Make-Up zum Look sorgt von April bis Mai 2013 die Limited Edition „Geometrix“ by CATRICE. Stilecht im geometrischen Design und mit einer Farbgliederung aus klassischen Primär- und kontrastierenden Leuchtfarben – zu sehen u.a. in der Eye Shadow Palette und den vier tonangebenden Nagellackvarianten. Weitere Highlights sind das praktische Blush Paper, welches in jede Handtasche passt, sowie die weiche Kabuki Brush. Neo-Plastizismus by CATRICE.

Geometrix by CATRICE - Eye Shadow Palette 4,99 €


Geometrix by CATRICE - – Blush Paper 2,99 €


Geometrix by CATRICE - Translucent Mattifying Powder 3,99 €



Geometrix by CATRICE - The Giant Extreme Volume Mascara Waterproof 4,49 €



Geometrix by CATRICE – Matt Lip Cream 3,49 €




Geometrix by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer 2,79 €



Geometrix by CATRICE – Kabuki Brush 4,99 €


Dass es wieder eine Lidschattenpalette gibt, finde ich wirklich toll. Die Farben in dieser Palette sind abwechslungsreich. Blush Paper habe ich noch nie gehört oder gesehen. Werde ich mir wenigstens einmal ansehen. Das sind für mich die beiden Highlights. Okay, der Kabuki ist vielleicht für den einen oder anderen noch interessant. Aber der Rest? Für mich irgendwie einfallslos. Klar, geometrische Formen sind gerade sehr angesagt. Aber hier hätte ich mir wenigstens bei den Nagellack noch ein zusätzliches Tool gewünscht, damit man die Geometrie auf die Nägel bringen kann. Oder irgendwas anderes Originelles. Dafür hätte man das transparente Puder und die Mascara weglassen können. Vielleicht bin ich auch mittlerweile schon zu verwöhnt? Oder mir sagt das Design der LE nicht zu? Ich weiß es nicht genau. Da werde ich mich wohl doch eher bei der "Candy Shock" LE umsehen. 

Was meint ihr? Ist das "eure" LE oder lasst ihr sie links liegen?


Kommentare:

  1. das puder, den kabuki und den roten lack werde ich mir mal genauer ansehen. freu mich schon drauf! :D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Kabuki werde ich mir mit Sicherheit auch ansehen, bräuchte ihn aber nicht unbedingt. Die Nagellacke finde ich ziemlich langweilig,alles Farben die ich schon zu Hause stehen habe:D

      Löschen
  2. unspektakulär, für mich nichts interessantes dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöö für mich auch nicht wirklich.Sparen wir eben bis zur nächsten LE :D

      Löschen