Freitag, 1. März 2013

Catrice Limited Edition "Candy Shock" Preview

Weiter geht´s mit den Neuigkeiten von Catrice. Auch hier wird es ab April frühlingshaft und zuckersüß:)

"Candy Shock" soll an nostalgische Jahrmärkte erinnern. Das Wort "Candy" zieht sich sehr schön durch die gesamte LE.


Candy Shock by Catrice-Soft Baked Eyeshadow erhältlich in C01 I Scream: Ice Cream!, C02 Play It Blue, C03 Bring Me Peach und C04 It’s Honey Money. Um 3,79 €*



Candy Shock by Catrice-Multi Colour Blush erhältlich in C01 Sugar Shock, 4,49€
Candy Shock by Catrice-Multi Colour Highlighter erhältlich in C01 Vanilla Love, 4,99 €



Candy Shock by Catrice-Lip Balm Stick erhältlich in C01 Bring me Peach und C02 Sugar Shock, 3,99 €
Candy Shock by Catrice-Lip Peeling,2,99 €



Candy Shock by Catrice-Nail Sugar Pearls erhältlich in C01 Cotton Candy und C02 Sugar Shock, 2,99 €



Candy Shock by Catrice-Soft Nail Lacquer erhältlich in C01 I Scream: Ice Cream!, C02 Play It
Blue, C03 Bring Me Peach und C04 Vanilla Love, 2,49 € 


Ich weiß, dass sich hier viele drüber freuen werden. Ich für meinen Teil mag nicht so gern Pastelltöne. Trotzdem bin ich neugierig auf diese LE. Besonders das Blush und der Highlighter sprechen mich an, sowie auch die gebackenen Lidschatten. Da mag ich schon mal das helle Mint und den rosafarbenen. Das Lippenpeeling werde ich auf jeden Fall testen. Die Zuckerperlen für die Nägel finde ich ganz witzig. Die meisten aber mögen das für die Nägel ja nicht. Aber so als Effekt auf einen Nagel finde ich das mal ganz schön.
Auf jeden Fall ist es eine sehr frühlingshafte Limited Edition:)

Für euch zu süß oder steht ihr drauf? Was sagt ihr zu den Perlen für die Nägel? Ist das schon out oder würdet ihr das nochmal tragen?

    

Kommentare:

  1. Ja, Blush und Highlighter sind wirklich toll! :) Bin gespannt...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube,die Lippenstifte könnten auch was sein:)

      Löschen