Sonntag, 31. März 2013

Ein Outfit of the Day :)

Hallo meine Lieben und Frohe Ostern :)

Ich hoffe, ihr habt wenigstens ein bißchen Spaß bei diesem doch eher weihnachtlichem Wetter. Heute morgen hat es echt ne Weile geschneit, so dass aus "Frohe Ostern" automatisch "Frohe Einachten" wurde:D Zum Glück ist nichts von dem weißen Mist liegengeblieben.

Auf meine Speicherkarte habe ich noch ein Outfit von neulich gefunden, dass ich euch gerne zeigen würde. Ihr kennt es zwar eigentlich schon, aber ich trage es unheimlich gerne weil es chic aber trotzdem sehr bequem ist.

Einen bestimmten Anlass gab es dafür auch nicht, ich hatte einfach so mal Lust drauf.



Mein geliebtes schwarz/weißes Jerseykleid von H&M. Ich mag das Muster einfach so gern und schwarz/weiß ist momentan ja sehr angesagt. Okay, der schwarze Anteil überwiegt bei mir, aber das ist immer so :D
Ja, die Bilder entstanden noch mit meiner alten Kamera. Die nächsten Outfitbilder werden besser, versprochen;)



Kombiniert habe ich dieses Kleid mal wieder mit meinem schwarzen Cardigan von Miss Etam und einer schwarzen Leggins. Übrigens mag ich es sehr gerne, wenn die Leggins unten über die Schuhe gezogen wird. Warum, weiß ich nicht. Ich finde es von der Optik meist schöner da mir eh alles zu lang ist und ich ungern etwas in Schuhe reinstopfe:) Die Ankle Boots sind momentan meine absoluten Lieblingsschuhe. Da bin ich bei dem Wetter leider sehr einfallslos. Ich muss das unbedingt ändern!






Ich hoffe wirklich sehr, dass ich euch schon bald buntere Outfits präsentieren kann. Aber bei Schmuddelwetter ist mir irgendwie nie nach sowas. Ich passe mich ganz unbewusst dem Wetter an und empfinde es als "seltsam" bei Regen und Schnee in knalligen Frühlingsklamotten rumzulaufen. Strange, oder?

Schaut aber auf jeden Fall morgen wieder vorbei. Es gibt nämlich dann die News zu zwei neuen Trend Editions von essence :)

Schöne Ostern weiterhin.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen