Montag, 11. März 2013

EOTD mit "Goodness"

Hallo ihr Süßen,

zu später Stunde habe ich noch ein Eye of the Day für euch. Hauptakteur ist hierbei der essence Lidschatten aus meinem Haul.


Zuerst war ich ja nicht so begeistert, weil er ohne Base eher schwach pigmentiert ist. Aber mit Base entfaltet er sich wirklich zu einem sehr schönen Produkt wie ich finde.





Ein sehr schönes Mint, nicht zu knallig und mit Grau zusammen einfach nur hübsch anzusehen. Im Aussenwinkel habe ich einen grauen limitierten Lidschatten von Catrice verwendet. Und zum Abdunkeln noch ein kleines bißchen Schwarz aus einer Sleek Palette. Die Mascara kommt ebenfalls von essence, die stay no matter what Mascara. Auf der Wasserlinie habe ich versucht, den grauen chrome Kajal von P2 (aus demselben Haul) aufzutragen. Aber irgendwie hält der nur von 12 bis Mittag. Ich denke, diese Kajalstifte sind eher für einen Lidstrich zu gebrauchen:)

Auf dem ersten Bild sieht es so aus, als würde der Lidschatten nicht richtig decken. Das lag aber daran, dass die Base teilweise schon zu sehr angetrocknet war.

Habt ihr den Lidschatten auch? Oder die anderen Farben? Für mich eine typische Frühlingsfarbe *nachdraußenguckundschimpf*


Kommentare:

  1. Sieht wieder wunderschön aus! Ich mag deine EotDs :) Ich hab den lilalenen Kajal von p2, und bei mir hält er auf der Wasserlinie leider auch nicht so gut...dabei ist die Farbe so toll :( Echt schade..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir:) Den lilanen habe ich auch,sogar doppelt:P Den benutze ich gerne als Eyeliner und verwische ihn dann. Würde mir aber auch wünschen,dass er auf der Wasserlinie besser hält,denn er ist so schön weich:)

      Löschen
  2. Wow, super schön!!!!!
    Ich liebe die Kombi Schwarz-Türkis :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Irgendwie sieht man damit IMMER wach und frisch aus:)

      Löschen
  3. Sieht super aus. Hast mich auf eine schöne Idee fürs Wochenende gebracht. Jetzt, wo die Sonne sich wieder raustraut, ist so ein frischer Türkis-Ton echt perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich,dass ich dich inspirieren konnte:) Aber.....Sonne? Also hier schneit es gerade:(

      Löschen