Sonntag, 17. März 2013

EOTD nur mit essence:)

Hallo ihr Lieben,

hattet ihr bisher ein schönes Wochenende? Meines war recht entspannt. Nachdem ich gestern mit meinem Mann die Bude aufgeräumt habe, guckten wir abends zusammen mit meinem Bruder DVD´s. 96 Hours Teil 2 kann ich echt empfehlen!
Heute habe ich extrem lange geschlafen, bei mir ist das bis um 10 Uhr. Hatte ich schon lange nicht mehr, denn meistens bin ich um 8 Uhr hellwach.
Seitdem sitze ich hier mit meinen Schlabbersachen :D Hab 2 Filme geguckt und ein bißchen gemalt. Nun wollte ich aber wenigstens ein bißchen bloggen und ich hoffe euch gefällt es:)

Mit den essence Pigmenten habe ich schon sehr viel gemacht, ich habe sie gemischt oder auch Lippenfarbe damit hergestellt. Was ich aber selten mache, ist damit ein AMU zu schminken. Das habe ich letztens mal nachgeholt.

Ich wollte einen Verlauf auf dem Auge, und zwar in Lila weil es so gut zu meinen Augen passt. Als Base habe ich die Colour Arts Base von essence verwendet und dann folgten nach und nach diese Produkte:









Ich denke, man kann gut erkennen in welcher Reihenfolge ich die 3 Pigmente verwendet habe. Von innen nach aussen hin wurde es immer dunkler. So einen frühlingshaften Look hatte ich lange nicht mehr auf den Lidern und ich merke, wie sehr mir das fehlt. Aber irgendwie macht sowas mehr Spaß, wenn das Wetter auch dementsprechend ist oder?

So, dann werde ich mal weiter rumgammeln oder vielleicht ein bißchen kreativ sein....mal sehen:)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag alleine oder mit euren Lieben!




Kommentare:

  1. Ja, Lila steht dir wirklich gut! :) Passt toll zu deinen grünen Augen!
    Was benutzt du eigentlich für deine Augenbrauen? Die sehen immer so toll aus! *neidisch guck* :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich nehme immer einen braunen Lidschatten von Catrice und einen Geleyeliner Pinsel von essence für meine Augenbrauen:)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen