Freitag, 1. März 2013

essence Trend Edition "Floral Grunge" Preview

Guten Tag meine Süßen,

es ist März und der Frühling dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen:) essence kommt im April mit einer neuen Trend Edition daher mit dem klangvollen Namen "Floral Grunge". Das Stichwort hierbei ist: Gegensätze ziehen sich an!
Es dürfte also farblich nicht nur für die "Blumenmädchen" was dabei sein;)

essence floral grunge eyeshadow quattro-erhältlich in eye like flowers und i like grunge, je 2,99 €
essence floral grunge blush-erhältlich in Koralle-Rosa, 2,49 €



essence floral grunge nail polish-erhältlich in 01 be flowerful, 02 lily bloom,  03 grunge me tender!,
04 madly purpled und 05 black to the roots, 1,79 €


essence floral grunge hair dye powder-2,99 €
essence floral grunge hair band-2,49 €
essence floral grunge body tattoo-1,99 €



essence floral grunge mini lipgloss set-erhältlich in 01 kissing me softly und  02 grungy kisses rock, 2,49 €



essence floral grunge stick-on eyeliner-1,99 €


Ein paar interessante Sachen sind dabei! Wer die Stick on Eyeliner mag, darf sich hier über eine Variante mit kleinen Nieten freuen. Das Haarpuder können nun auch endlich mal Leute ausprobieren, die nicht unbedingt viel Geld für sowas ausgeben möchten. Schade finde ich hier nur die Farbe. Es wäre toll, wenn es das in einer anderen TE nochmal in anderen Farben geben würde. Ich denke, bei mir wird man da nicht viel sehen in den Haaren.
Die Lidschattenquattros von essence finde ich generell immer gut, hier auch eine sehr schöne Farbauswahl. Mal gucken, ob ich da zuschlage:)
Bei den Mini Lipglossen irritiert mich die minzige Farbe ein wenig, aber wird wohl eher was Transparentes sein:)
Auch sehr schön finde ich die Nagellacke. Dieser hellgrüne bis minzige Ton wird bestimmt schnell vergriffen sein. Das Blush ist farblich genau mein Ding, das werde ich mir auf jeden Fall besorgen:) Bei den Stick on Eyelinern überlege ich noch. Ich habe hier noch einige rumfliegen. Ich finde sie einfach nicht angenehm zu tragen. 
 
Was meint ihr? Geht diese TE an euch vorbei oder seid ihr begeistert? 
 
 

Kommentare:

  1. Hi! Den Blush finde ich nicht schlecht und das Haarband könnte mich auch interessieren, wenn die Verarbeitung stimmt.Aber das kann ich ja erst vor Ort feststellen. Bin sehr gespant ob ich sie sichte. Hab jetzt bis Ostern Kosmeikkaufverbot! Zu viel des Guten ist umso schlechter, ist also an der Zeit für mich zuerst alte Schätze wieder auszugraben, bevor ich wieder neues anschleppe...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Haarband finde ich auch süß,aber ich trage sowas eh nicht:) Du machst also Kosmetik-Fasten? :D Ich versuche mich auch immer zurückzuhalten und auch mal wieder die "alten" Sachen zu benutzen:)

      Löschen
  2. Hmmm...bis jetzt sprechen mich nur die Nagellacke an! ;) Aber vielleicht sieht es live ja dann anders aus! :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es oft umgekehrt. Bei den Fotos einer neuen LE bin ich noch total angefixt,im Laden dann überlege ich ewig und kauf dann nur ein Teil oder so:P Vielleicht ist es einfach auch nur die Vernunft:D

      Löschen
  3. Also mich macht da nicht allzuviel an. Die Nagellacke klingen spannend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Nagellacke immer spannend.....zum Leidwesen meines Regals:D

      Löschen