Sonntag, 3. März 2013

Face of the Day (Fyrinnae und essence)

Hallo meine Lieben,

einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. Ich hoffe, ihr genießt das Wochenende. Vor allem dort, wo die Sonne sich schon blicken lässt. Hier ist es leider noch grau, aber man merkt dass es etwas milder wird:) Herrlich, wenn man morgens wach wird und es unter der Decke zu warm ist und man dann genüßlich ein Bein einfach raushängen lässt:D

Bei diesem Face of the Day wollte ich noch einmal die Chance nutzen, etwas Düsteres zu schminken bevor der Frühling sich durchschlägt sozusagen:D Außerdem habe ich immer noch nicht alle Fyrinnae Lidschatten ausprobiert. Swatches davon findet ihr hier und hier:)



Bonfire Spirits (ganz links) habe ich mir gekauft, weil ich die Farbe einfach total schön finde ich aber dachte dass sie mir überhaupt nicht steht. Jetzt aber bin ich überzeugt:)

Ich habe versucht, mein komplettes Make Up auf diese Farbe abzustimmen. Und hier nun erstmal die Augen.




Produkte
Nyx Jumbo Pencil in schwarz
Bonfire Spirits auf das bewegliche Lid, nach oben hin verblendet und am unterem Wimpernkranz
Mineral Earth aus der Sleek Au Naturel Palette in den äußeren Winkel
Noir aus derselben Palette zum Schattieren im äußeren Winkel
essence Geleyeliner in schwarz
Astor Big&Beautiful Boom Mascara
schwarzer Kajal aus der Your Wild Side LE von essence
etwas Highlighter unter dem Brauenbogen und im Innenwinkel


Mit einer schwarzen Base funktioniert Bonfire Spirits bei mir super. Die Farbe wirkt nicht zu warm, außerdem kommt der leicht goldene Schimmer sehr schön zur Geltung.

Meine Lippen habe ich stark zurückgenommen. Hierfür eignete sich die Stay Matte Lipcream von essence aus dem neuem Sortiment sehr gut:)


Für die Wangen habe ich mich für das Blush aus der essence "Oz the great and powerful" TE entschieden, was absolut super passt!

Das Blush lässt sich superschnell auftragen und leicht verblenden. Es wird nicht fleckig und hält bei mir den ganzen Tag. Um die kleinen goldenen Glitzerteilchen muss man sich auch nicht Sorgen. Die konnte ich bei mir nicht mehr wahrnehmen:)

Produkte Teint:
Catrice Prime&Fine Primer
Maybelline Ever Fresh Make Up in Cameo
Catrice Camouflage (unter die Augen und für kleine Makel)
essence "Beware the Wicked Witch" Blush (limitiert)
Catrice Prime&Fine Translucent loose Powder
Manhattan Soft Mat loose Powder in Natural
Catrice Cucuba Bronzer (limitiert)


Weil viele immer unsicher sind, das Blush kann ich euch wirklich empfehlen. Es sieht sehr natürlich aus und lässt sich leicht verarbeiten!

Überraschung! Ich denke nun schon, dass mir Bonfire Spirits steht. Es ist sogar ein Perfect Match zu meiner Haarfarbe. Von daher absolut ha(a)rmonisch;)

Ich bin gespannt, wie ihr es findet:) Lasst mir doch ein oder zwei oder noch mehr Kommentare da:D Vielen Dank auch für über 100000 Aufrufe meines Blogs! So kann es gern weitergehen. Ich hoffe, ihr bleibt dabei:)


Kommentare:

  1. Wow, wunderschönes FOTD! Gefällt mir richtig gut und du hast eine sehr schöne Augenfarbe ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno, eben stand ich noch vor dem Blush und konnte mich nicht recht entscheiden. Jetzt seh ich's bei Dir und ... Ich will es!!!
    Dein AMU finde ich wie immer bezaubernd. Du hast es echt drauf, Liebes!
    Thema Feedback: Jaaa, manchmal meine ich auch, ich blogge allein und einsam vor mich hin ;) Bin aber selbst oft viel zu faul, anderen was zu schreiben ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie lieb von dir,danke:-) Mir geht es ja nicht anders mit dem Feedback,bin auch manchmal faul was das angeht;-)
    Das Blush ist wirklich ein Must Have.Sollte ich nochmal drüber stolpern dann kaufe ich ein BackUp:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie lieb von dir,danke:-) Mir geht es ja nicht anders mit dem Feedback,bin auch manchmal faul was das angeht;-)
    Das Blush ist wirklich ein Must Have.Sollte ich nochmal drüber stolpern dann kaufe ich ein BackUp:-)

    AntwortenLöschen