Sonntag, 24. März 2013

Farbverlauf mit Catrice und Gequatsche mit mir :)

Hallo meine Lieben,

stürmt es bei euch auch so sehr? Hier ist es so schlimm, dass man kaum nach draußen gehen kann. Der Wind ist eiskalt. Gestern waren wir in Bocholt, denn ich musste meine Kamera zur Reparatur bringen. Es war dann aber doch ein Totalschaden und dank Versicherung bekam ich 80 % des Kaufbetrags erstattet.
Ich habe dann aber keine neue Kamera gekauft, sondern will mir damit ein wenig Zeit lassen. Na ja, und sparen muss ich dafür auch erstmal. Es soll auf jeden Fall eine Spiegelreflexkamera werden. Wenn ihr euch da auskennt, wäre ich für eure Tipps sehr dankbar. Der Preis sollte aber schon eher niedrig sein ;)

Außerdem war ich noch bei Müller, Douglas und Pieper. Muss sich ja lohnen, wenn ich schon mal in einer größeren Stadt bin :D In den nächsten Tagen gibt es also einen Haul mit einer kleinen Überraschung:)

Heute habe ich aber ein Eye of the Day für euch, welches ich schon vor gut 2 Wochen geschminkt habe. Ich wollte einen schönen Farbverlauf schminken und so kam es, dass ich nach längerer Zeit endlich mal wieder meine Catrice-Lidschatten hervorholte:)


Rose Marie´s Baby, Berry Fairy (limitiert) und Heidi Plum

Diese drei hatte ich noch nie miteinander kombiniert. Überhaupt ist es sehr selten, dass ich drei Farben miteinander kombiniere. Ich sollte das öfters machen, aber meistens bin ich einfallslos oder zu faul :P




Ist doch gut geworden, oder? Die drei Farben harmonieren sehr schön miteinander und ließen sich sehr gut ineinander verblenden. Auf einen Lidstrich habe ich verzichtet.

Außerdem habe ich auch endlich mal wieder "bewusst" Lippenstift getragen. In letzter Zeit habe ich oft zu irgendeinem Lippenstift gegriffen oder den genommen, der gerade in meiner Handtasche war. Dieses Mal habe ich mir endlich mal wieder Gedanken um die Farbauswahl gemacht :P Tzz wir Weiber haben Probleme, oder? :P


Es wurde schließlich "Pinkadilly Circus" von Catrice. Er ist nicht zu knallig und kann auch super im Alltag getragen werden. Eine sehr schöne Frühlingsfarbe:)

Hier nochmal im Gesamtbild!


Was ich auf den Wangen trage, weiß ich leider nicht mehr. Es könnte aber sein, dass es eins meiner NYX Creamblushes ist:)

Mit meinen Haaren bin ich momentan überhaupt nicht zufrieden. Gut, ich habe heute den Ansatz nachgefärbt. Aber ich hasse es, dass sie so dermaßen statisch aufgeladen sind dass ich fast IMMER einen Zopf tragen muss:( Sobald ich irgendwas oder irgendwen anfasse, bekomme ich einen gewischt. Klar, Gummisohlen könnten das erklären. Aber ich denke eher, es ist die eiskalte Luft draußen und die Heizungsluft drinnen. Meine Haare knistern richtig, wenn ich sie kämme. Was macht ihr gegen solche Probleme?
Gibt es irgendwelche Shampoos oder sonstige Pflegeprodukte, die da Abhilfe schaffen können? So ´ne ionisierende Bürste hab ich schon, bringt aber kaum was:(

Na ja, genug gelabert. Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntagabend. Und bitte lasst mir nen Kommentar da, und wenn es nur ein lieber Gruß ist. Ich freu mich IMMER :)


Kommentare:

  1. Schönes Amu, gefällt mir richtig gut! Das mit den Haaren hab ich auch, es nervt total! Ich nehme dann immer ein bischen von meinem Syoss-öl und vereib das in den Haaren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Ja,Haaröl wäre eine Idee. Stimmt,hab ich auch schon lange nicht mehr benutzt. Danke für den Tipp :)

      Löschen
  2. Das sieht total super aus =)
    Tolle Farben hast du dir da für den verlauf ausgesucht <3

    AntwortenLöschen