Montag, 18. März 2013

Nail of the Day!

Hey ihr Süßen,

ich habe mir vorgenommen, mehr NOTD´s zu machen denn das kam bei mir bisher zu kurz. Dabei LIEBE ich Nagellacke und habe echt wahnsinnig viele davon. Es wäre zu schade, euch da nicht hin und wieder was zu zeigen.

Heute eine weitere Variante des Croc Nail Effects Nagellack von Barry M. Ich konnte mich allerdings nicht für einen Unterlack entscheiden und habe einfach zwei miteinander kombiniert.


Hier ist das Muster wieder anders geworden und mir gefiel es erst nach gut drei Tagen, weswegen ich auch erst heute ein Foto gemacht habe.



Hier gefällt mir das Muster auf dem Daumennagel am Besten. Man darf echt nur eine ganz dünne Schicht von dem Lack nehmen, damit das Muster so wird. Ich probiere auf jeden Fall weiter aus:)

Gefällt es euch?


Kommentare: