Montag, 11. März 2013

Neuheiten im Pflegebereich von essence und Infos zu Catrice

Hallo ihr Lieben,

für mich persönlich jetzt nicht soooo dolle interessant, trotzdem will ich euch die Neuheiten von essence nicht vorenthalten.

Und zwar wird es ab April auch neue Produkte im "Show your Feet" Sortiment geben. Außerdem neue Produkte und ein Design-Relaunch im "Pure Skin" Sortiment.



essence pure skin anti-shine pore refining serum 3,49 €
 essence pure skin anti-spot cover cream3,29 €
essence pure skin anti-spot wash gel 2,79 €
essence pure skin anti-spot 4in1 cream wash 2,99 €
essence pure skin toner & powder2,79 €
essence pure skin anti-spot moisturizer 2,79 €
essence pure skin purifying nose-strips 1,79 €
essence pure skin purifying face strips 1,79 €
essence pure skin SOS spot killer 3,49 € (teurer geworden??)
essence anti-spot gel 2,79 €

Ganz neu sind hier "nur" zwei Produktem, nämlich das anti-shine pore refining serum und die anti-spot cover cream.


Das einzige Produkt, das ich aus der Serie schon seit Ewigkeiten verwende und sehr empfehlen kann ist dieses hier:







Wenn ich mal einen Pickel habe, ist das hier wirklich da beste Mittel. Dank des enthaltenen Zinks wird der Pickel relativ schnell (über Nacht) ausgetrocknet). Ich bin froh, dass es im Sortiment bleibt:)












Weiter geht´s mit der Fußpflege:)



essence show your feet super-soft toe separator 1,49 €
essence show your feet soft dry gel shoe pads 2,99 €
essence show your feet toe nail polish 1,99 € (vier neue Farben!)
essence show your feet nail sticker 1,79 €
essence show your feet 2 step foot softener 1,99 €
essence show your feet intensive repair balm 2,49 €
essence show your feet gel shoe pads 2,99 €
essence show your feet heel protection pads 2,49 €
essence show your feet foot protection gel patches 2,29 €
essence show your feet blister patches mix 2,99 €
essence show your feet blister patches large 2,99 €

Außer vier neuen Nagellackfarben sind noch zwei andere Produkte ganz neu. Nämlich die super-soft toe separator, die ich mir auf jeden Fall kaufen werden und die soft dry gel shoe pads!



Bei den Shoe Pads schau ich auch mal vorbei. Im Sommer ist es extrem nervig, wenn solche pads im Schuh hin- und herrutschen. Diese hier sollen aber perfekt halten, ich bin gespannt:)

Für alle Catrice-Fans gibt es außerdem Neuigkeiten. Der Ultimate Lip Glow - Lip Colour Intensifier hat in diesem Jahr den Glammy 2013 gewonnen in der Kategorie Lippe Basic. Herzlichen Glückwunsch!
Außerdem könnt ihr ab sofort Catrice-Produkte online bestellen. Und zwar über Otto.de! Hier der Link direkt zum Shop:


Ich habe kurz reingeschaut und denke, dass fast alle Produkte erhältlich sind. Nur die Neuheiten sind glaube ich noch nicht alle vorrätig. Bei den Nagellacken waren es wohl noch die alten Farben. Aber für Leute, die so gar nicht an Catrice rankommen, eine tolle Sache:)

Schaut später nochmal vorbei, ich habe noch ein EOTD für euch:)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen