Mittwoch, 20. März 2013

Outfit of the Day!

Hallo meine Lieben,

auch wenn nur wenige Bilder etwas geworden sind, will ich euch mein OOTD von neulich nicht vorenthalten. Hauptakteur hierbei ist nämlich meine neue Hose mit Leoprint, die ich mir vor kurzem in Dortmund bei M&S gekauft habe.
Apropo, ich habe auf einen anderen Blog gelesen dass M&S nur Mode für Frauen jenseits der 40 zu bieten hat. Das sehe ich NICHT so. Gerade Basics kann man dort sehr gut kaufen, außerdem auch hier und da ein ausgefallenes Teil und tolle Kleider!

Und ich denke, diese Hose ist ein gutes Beispiel dafür dass auch junge Frauen wie ich *hust* Mode von M&S tragen können.



Was mich aber ein klein wenig stört ist, dass sie Falten schlägt. Aber hey, es ist Leo und ich wollte sie unbedingt. Und durch das Muster und die helle Farbe fällt dieser kleine Makel nicht so negativ auf wie bei anderen Hosen.
Hosen mit Print und kräftige Oberschenkel können ein Problem werden, wenn das Oberteil zu kurz ist. Ich wähle IMMER Oberteile die gut über den Po gehen, so fühle ich mich einfach wohler:)
Das Oberteil ist übrigens auch neu und von Miss Etam, ähnlich wie M&S nur etwas teurer wie ich finde. Das Shirt ist aus einem sehr fließendem Stoff und hat oben eine kleine Knopfleiste und über der rechten Brust befindet sich ein goldener Reißverschluß.


Ich muss die Hose demnächst noch kürzen, denn sie ist echt viel zu lang.
Schuhe kennt ihr schon, sie sind aus Holland (Deichmann).




Ich hoffe, das Outfit gefällt euch. Auch wenn es nicht unbedingt spektakulär ist. Aber es ist alltagstauglich und trotzdem chic. Ich mag es total gerne.

Kennt ihr eigentlich M&S?


Kommentare:

  1. "Kommentar" ... und nun bitte ein Video bei YouTube hochladen, wie du im Kreis hüpfst! Merci :-)

    Spaß!

    Also,die Hose gefällt mir auch! Normalerweise finde ich Leoprint nicht so berauschend ... aber bei deiner Hose ist der Print nicht gleich so krass!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ... nicht gleich so "das ganze Blickfeld einnehmend"!
      Ich hoffe du verstehst wie ich das meine! xD

      LG

      Löschen
    2. ;D Das mit dem Video muss leider warten,da meine Kamera kaputt ist! Ich hüpf aber mal eben drei Mal für drei Kommentare :P
      Ja, ich weiß genau was du meinst. So ganz krass Leoprint mag ich nur bei Accessoires oder bei einer Bluse. Die Hose ist genau richtig so :)
      Danke dir!

      Löschen
    3. Nicht dafür, Liebes!
      Japp, da hast du recht! Manchmal isses einfach zu Leolastig ... aber die Hose gefällt mir richtig! Aber M&S hab ich noch nie gehört! Gibt's da auch Mode für mich?


      Btw ... du hast mir noch nicht verraten warum meine Kommentare, bei dir auf dem Blog, 2x gepostet werden?

      Löschen
    4. Lol ich hab echt keine Ahnung,warum die Kommentare zweimal gepostet werden. Hatte ich bisher auch nur bei dir :D

      M&S ist eher Plus Size, ab Größe 40. Den Laden gibt es auch gar nicht so oft, wie zum Beispiel H&M oder so. Aber ich mag die Auswahl und die Qualität der Sachen:)

      Löschen
  2. Ich bin kein großer Leoprint-Fan, aber die Schuhe gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ist das mit Leo, entweder man mag es oder eben nicht:) Die Schuhe passen echt zu fast allem,bin froh dass ich sie habe:)

      Löschen
  3. Dein Blog ist echt Klasse...aber leider ist Dir ein kleiner Tipfehler unter laufen. M&S Mode heisst jetzt MS Mode.
    ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Du hast natürlich Recht,ich kann es mir einfach nicht abgewöhnen,das & zu verwenden..... :-P

      Löschen