Freitag, 22. März 2013

Werbung in eigener Sache:)

Meine Lieben,

ein kurzer Zwischenpost, bevor es später noch einen "richtigen" Blogpost gibt:)

Wie es mit GFC weitergeht, weiß ich gerade wirklich nicht so genau. Muss mich da noch genauer informieren.

Dafür könnt ihr mir aber auf verschiedenen Plattformen folgen:


Hier lade ich fast täglich Bilder aus meinem Alltag hoch.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dort folgt:) 
Name: satinmistress



Seit kurzem habe ich dort eine eigene Seite für meinen Blog.
Sobald es etwas Neues auf dem Blog gibt, erfahrt ihr über Facebook als Erstes davon:)



Ihr wollt mit mir kommunizieren? Dann ist twitter genau das Richtige!
Ob über Beauty oder auch über den ganz normalen Alltagswahnsinn:)
Auch hier freue ich mich über neue Follower!


Eher unregelmäßig gibt es immer mal wieder ein neues Video von mir.
Die wohl beste Art und Weise, mich näher kennenzulernen.
Ich freu mich, wenn ihr mal vorbeischaut und ein Abo hinterlasst:)



So, nun wisst ihr mal Bescheid ;) Später gibt es noch etwas Neues an dieser Stelle, also schaut nochmal rein:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen