Donnerstag, 7. März 2013

Wieder da mit einem Haul :)

Hallo meine Hübschen,

ja es war ein paar Tage sehr still hier auf dem Blog. Das lag zum einen daran, dass ich Anfang der Woche viel Stress bei der Arbeit hatte und danach nur noch auf die Couch wollte. Dann wurde das Wetter einfach nur wunderbar und ich wollte das ausnutzen. Denn die nächsten kalten Tage sind schon wieder im Anmarsch.

Gestern habe ich die vorerst letzten Sonnenstrahlen aber genutzt und war mit dem Fahrrad unterwegs. Nun gibt es auch ein Video dazu:)



Viel Fahrradfahren wird bei mir immer mit Shoppen belohnt. Gestern war ich also beim dm, unter anderem wegen dem neuen p2 Sortiment. Aber man findet ja immer mehr als geplant, nech?;)

Ich laufe meistens zuerst bei den Duschsachen vorbei und da fiel mir ein, dass es in der Bloggerwelt ein neues gehyptes Produkt gibt dem auch ich nicht widerstehen konnte:)


Dabei verstehe ich den Hype nicht so recht. Ich kenne nichtmal die Marke. Ich schiebe es nun einfach mal auf die Aufmachung und die Farbe. Jedenfalls duften beide Produkte wirklich gut und was zum Duschen braucht man immer. Auch toll finde ich, dass es jeweils 500 ml sind!


Sowas habe ich immer auf dem Schminktisch stehen. Bisher hatte ich immer nur kleine Pröbchen von verschiedenen Marken. Das Hygiene-Handgel von Balea finde ich praktischer wegen dem Spender. Außerdem duftet es lecker nach Zitrone und nicht so derbe nach Desinfektionsmittel.

Dann ging es endlich zu den wirklich wichtigen Sachen, der dekorativen Kosmetik:D An Produkten war es gar nicht so viel, denn ich überlege immer gut bevor ich etwas kaufe. Dennoch staunte ich an der Kasse nicht schlecht über den Gesamtbetrag für so´n paar Teilchen:D


Ich fange immer hinten bei essence an und "kämpfe" mich dann langsam nach vorne:D Die Oz-TE war noch gut bestückt und dieses Mal habe ich auch endlich den wunderbaren Lidschatten in der Farbe "Goodness" mitgenommen. Ich habe ja neulich schon das tolle Blush gekauft. Hier geswatcht ohne Base. Die Farbabgabe ist schon mal völlig okay. Muss ich aber noch genauer testen. Mir gefällt aber das Muster auf dem Lidschatten auch sehr gut:)


Endlich habe ich bei P2 auch mal wieder ein paar für mich interessante Lippenprodukte gefunden. Ins Auge gefallen sind mir direkt die "Couture Lip Polishes". Die meisten Farben mochte ich nicht so gerne, habe aber mit "perfect sedcard" eine ganz hübsche Farbe gefunden. Außerdem von P2 der "Sheer Glam Lipstick" in der Farbe "Sex and the City". Absolut tolle Alltagsfarbe. Genauso wie die "stay matt lipcream" von essence. Von den Lipcreams besitze ich ja schon 2 Stück, die ihr nochmal im oben verlinkten Blogpost sehen könnt.


Mir gefallen alle drei sehr gut. Heute habe ich den Sheer Glam Lipstick getragen und bin absolut begeistert von der Farbe. Auch die Haltbarkeit ist ziemlich gut und er trocknet die Lippen nicht aus.

Habt ihr noch Lust? Ich hab noch mehr für euch;)


Nicht mehr so neu im Sortiment, aber trotzdem einen Kauf wert sind die "fantastic chrome" Kajalstifte von P2. Hier hab ich beim Kauf ein bißchen geschlafen. Warum seht ihr im nächsten Video. Die Stifte sind butterweich und total angenehm zu tragen. Lassen sich leicht verwischen für einen Smokey-Eye Effekt und halten sehr gut.

Jetzt geht´s endlich zu den Nagellacken. Und da sind echt ein paar Kracher dabei!


Ebenfalls ein absoluter Hype sind die "Sand Style" Lacke von P2. Zu recht wie ich finde! Denn ich finde sie absolut großartig! Ich glaube P2 ist sogar die erste Drogeriemarke, die solche Lacke rausbringt oder? Respekt dafür! Denn neu ist die Idee ja nicht. Ein sandiges Finish auf den Nägeln ist nicht jedermann´s Sache. Aber ich finde es toll. Vor allem die Farbe "strict" gefällt mir sehr gut. Das waren übrigens die letzten beide Lacke in der Theke...


Auch bei Catrice habe ich nochmal zugeschlagen. "Hugo Moss" wollte ich ja eh noch haben weil ich dieses dunkle Grün wirklich besonders finde. "The Effect Maker" changiert ein bißchen, ist auf den Bildern nicht zu sehen. "I´m Dynamite" kann ich mir gut über einen schwarzen Lack vorstellen.

Tja, dann war ich so auf dem Weg zur Kasse und wurde plötzlich wieder Opfer von einem kleinen Hype!


Ich konnte nicht anders. Ich finde mintfarbene Nagellacke im Frühling und Sommer einfach wunderschön. Also gönnte ich mir "mint candy apple" von essie. Ich werde ihn aber auf jeden Fall auch noch mit meinen anderen Mint-Lacken vergleichen:)


Soooo, das war mein dm Einkauf. ABER ich bin auf dem Rückweg noch kurz bei Rossmann vorbeigefahren. Denn da schmachte ich ja auch schon seit Tagen ein Produkt an. Und zwar gibt es bei Rossmann momentan einen kleinen Aufsteller mit Sally Hansen Nagellacken in Frühlingsfarben.


"Ruby Do" hatte es mir besonders angetan. Ich liebe solche Farben einfach. Er ist aber etwas beeriger als auf dem Foto. Ich habe ihn noch nicht auf den Nägeln getragen aber ich bin sehr gespannt. Denn hier wird eine komplette Salon Maniküre versprochen. Mein erster Sally Hansen Nagellack.Ich werde berichten, wie er sich macht:)

Das war´s nun aber wirklich:) Ich hoffe, ihr freut euch wieder was von mir zu lesen.


Kommentare:

  1. Ich konnte die neuen Catrice Lacke und die Sand Styles von p2 immer noch nicht entdecken :( Hast dir schöne Farben gekauft! :)
    Der Oz Lidschatten überrascht mich auch...ich hab die Lidschatten bisher ignoriert, weil sie meist eh nicht so schön pigmentiert sind.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manche Drogerien lassen sich aber Zeit mit dem Einräumen:/ Ich bin auch schon ein paar Mal umsonst hin-und hergefahren. Zu den Sand Style Nagellacken habe ich die Tage noch einen separaten Post:D
      Auch zum Lidschatten gibt es diese Woche noch ein EOTD,trage ihn nämlich heute:)

      Löschen
  2. Ich glaube den "perfect sedcard" kaufe ich mir heute auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist echt schön,trage momentan aber am Liebsten den Sheer Glam:)

      Löschen
  3. die treaclemoon sachen interessieren mich auch sehr... wie du meintst ist derzeit sehr gehypt :)
    echt schöner haul außerdem, ich muss unbedingt meine neukäufe auch noch ablichten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie duften wirklich extrem gut. Aber ist halt nur Duschcreme:D Sehen aber auch gut aus die Flaschen!

      Löschen