Samstag, 20. April 2013

Catrice Limited Edition "Hip Trip" Preview

Hallo meine Süßen,

eine neue Catrice LE ist in Sicht und ich habe hier die ersten Bilder für euch:)

Limited Edition "Hip Trip" by Catrice



Next-Fashion-Stop: Festival Summer. Akustisch wie visuell die beste Inspirationsplattform unter freiem Himmel. Legendäre Musikfestivals, wie das kalifornische Coachella, als Treffpunkt des internationalen Who-is-Who. Models, Schauspieler und It-Girls mischen sich unter die kreativen Festivalgänger. Farbenfrohe Hippiekleider, angesagte Rockelemente und coole Biker Boots erobern die Main Stage, Zeltwiese und Laufstege der Welt. Das passende Beauty-Line-Up stellt von Mitte Mai bis Juni 2013 die Limited Edition "Hip Trip" by CATRICE. Der Summer of Love wird mit Blautönen im Denimlook, leuchtendem Flamingo, verwaschenem Grün sowie dezenten Nudefarben gefeiert. Batik-Optiken und nützliche Beautyhelfer, wie der hydrating Bronzing Powder, der Feuchtigkeit spendet und gleichzeitig für einen natürlichen gebräunten Teint sorgt, entfachen das diesjährige Festival Fever. Rock on!



Hip Trip-Satin Blush erhältlich in C01 Light my Fire, 3,99 €
Hip Trip-Hydrating Bronzing Powder, 4,49 €
Hip Trip-Eye Shadow Palette erhältlich in C01 Haunting Melody, 4,99 €


Hip Trip-Sheer Lip Colour erhältlich in C01 The Salmon Dance, C02 Wheels on Fire und C03 Nude&Rude, 3,99 €


Hip Trip-Ultimate Nail Lacquer erhältlich in C01 Blue Highway, C02 Green Days, C03 The Salmon Dance, C04 Wheels on Fire und C05 Nude&Rude, 2,79 €






Hip Trip-Passport Cover 4,99 €


Wenn ich nicht die Sneak Peak gesehen hätte, wäre ich nicht unbedingt darauf gekommen dass das Thema "Festival" ist. Aber ich war auch noch nie auf einem, könnte also auch daran liegen. Das Video erinnert mich ein wenig an die 90er. Da gab es auch schon mal ein großes Hippie Revival.

Die LE macht einen ganz netten Eindruck. Schade, dass bei dem Blush nicht zu erkennen ist welche Farbe es sein könnte. Ich gehe aber mal von einem frischem Pink aus, das würde am besten zu dem Rest passen. Ich denke auch, dass es ein flüssiges Rouge sein könnte. Ich kaufe es mir auf jeden Fall denn ich bin einfach neugierig drauf:) Wenn der Bronzer matt ist, werde ich ihn mir mal genauer ansehen. Die Lidschattenpalette ist wieder so ein kleines Highlight. Hier finde ich die Farbzusammenstellung gut, von hell bis dunkel gibt es eine schöne Auswahl. Die Lippenstifte sind sheer und ich hoffe sie sind besser als die Lippenstifte aus der "Candy Shock" LE. Mir gefällt der pinke am Besten. Schaut euch unbedingt das Video zum Nageldesign an. Tolle Idee, werde ich die Tage mal versuchen:) Bei den Nagellacken mag ich den rosafarbenen und den pinken sehr gerne. Aber ich hab schon sooooo viele....
Zu guter Letzt, das Passport Cover. Wirklich tolle Idee und sowas hätte ich nicht erwartet. Sehr schönes Design und ich denke man kann es vielleicht auch zweckentfremden für Visitenkarten oder so. Schau ich mir mal ein.

Insgesamt interessante LE mit dem einem oder anderem Highlight. Das Nageldesign macht mich ganz wuschig. Wäre es nun nicht schon so spät, würde ich es glatt mal versuchen. Vielleicht morgen.... :)

 



1 Kommentar:

  1. Oh, endlich mal wieder eine richtig tolle Catrice LE! Ich glaub der Bronzer könnte tatsächlich hell genug für mich sein! :)
    Besonders gut gefallen mir die Lippenstifte und erstaunlicherweise diese Passporttasche (sowas wollte ich mir eh schon länger zulegen ;))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen