Montag, 15. April 2013

EOTD mit der Nude Palette

Hallo ihr Lieben,

gestern schminkte ich ein AMU mit der Nude Collection Lidschatten Palette vom Woolworth:) Und ich kann euch eines sagen: WOW!
Aber erst mal die Bilder und danach ein paar Worte zum Auftrag und zur Haltbarkeit:)

Benutzt wurden die ersten beiden und die letzen zwei Farben







Angefangen habe ich mit der zweiten Farbe im Aussenwinkel, danach kam großzügig die fünfte Farbe auf den Rest des Lides nach oben hin ausgeblendet. In der Lidfalte wurde dann die letzte Farbe eingesetzt und die erste Farbe diente als Highlighter unter den Brauen. Da ich es aber mag die Lidfalte etwas mehr zu betonen, habe ich dort noch ein wenig schwarzen Lidschatten aus einer Sleek Palette verwendet. Außerdem wollte ich noch einen dezenten Lidstrich tragen, der dieses AMU komplettiert.

Die Lidschatten ließen sich sehr leicht auftragen und verteilen. Das Verblenden ging fast wie von selbst und so war in Nullkommanix ein wunderschönes AMU fertig. Keine fleckigen Stellen und gekrümelt hat auch gar nichts. Das seidige Finish gefällt mir besonders gut und ich denke diese Farbtöne harmonieren perfekt mit meinem Teint und meiner Haarfarbe. Ich liebe diesen leicht peachigen Roséton! Ich kann euch diese Palette wirklich ans Herz legen. Ich jedenfalls bin absolut begeistert vom Preis- Leistungsverhältnis. Außerdem konnte ich bei den ersten beiden Farben eine Ähnlichkeit zu der UD Naked Palette erkennen. Wenn ihr mögt, mache ich gerne mal Vergleichswatches für euch:)

Das AMU hielt den ganzen, langen Tag und sah abends immer noch sehr gut aus. Nichts ist verrutscht oder verschmiert.


Hier zeige ich euch noch schnell das Blush aus dieser eden Palette. Auf den Fotos wird die Farbe leider ein wenig geschluckt. Ich kann euch aber sagen, dass es gar nicht matt ist wie vermutet sondern einen schönen silbrigen Glow hinterlässt. Es könnte vielleicht ein Dupe zum aktuellen Blush von Sleek aus der Aqua Collection sein. Da ich den aber nicht besitze, will ich mir nicht zu sicher sein. Aber das Blush überzeugt mich ebenfalls enorm!

So, was haltet ihr davon? Ich für meinen Teil hatte schon lange nicht mehr so ein WOW Gefühl bei einem Produkt, von dem ich es nicht erwartet hätte:)

Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch, genießt die Sonne:)


Kommentare:

  1. Wow, super schönes AMU!! Ich hätte nicht gedacht, dass das Produkt so viel her gibt :)

    Liebe Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Leni:) Ich hätte das auch nicht erwartet! Lieben Gruß zurück:)

      Löschen
  2. Das sieht wirklich toll aus! Es ist immer schön, wenn einen so unscheinbare Produkte so positiv überraschen! man muss sich nur trauen immer wieder zu riskieren und etwas "aus gut Glück" mitzunehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Ja,ich freu mich immer doppelt wenn ich sowas entdecke. Über den Preis und dann über die tolle Qualität und insgeheim lach ich mich über die Mädels schlapp, die 20 Euro für nen Lidschatten ausgeben :P

      Löschen