Sonntag, 7. April 2013

EOTD mit der technic Palette

Ihr Lieben,

heute hat man es schon gespürt. Der Frühling kommt nun endlich wirklich und wahrhaftig auf uns zu. Schon kommende Woche soll es milder werden und hier soll am Wochenende die Sonne scheinen bei knapp 17 Grad :) Und das am Geburtstags meines Liebsten......ich freu mich drauf!

Als kleinen fröhlichen Vorgeschmack habe ich heute nur ganz schnell ein EOTD für euch. Und zwar habe ich ein weiteres Mal die technic Lidschattenpalette aus meinem Haul benutzt. Also ohne viel Gelaber zeige ich euch einfach mal das Ergebnis:)




Dieses Mal habe ich mich auf 3 Farben beschränkt. Im Innenwinkel sieht man einen Hauch von dem hellem Grün. Ansonsten gab es fast nur Rosa und in der Lidfalte etwas grau mit schwarz im Aussenwinkel verblendet.


Im Grunde gefallen mir die Farben sehr gut. Allerdings gefällt mir diese Art von Schimmer nicht so gut. Da die Lidschatten wirklich wie Butter sind, setzen sie sich auch noch relativ unschön in kleine Fältchen und Unebenheiten. Auf einer leicht klebrigen Base würde ich sie also nicht verwenden. Ich werde es demnächst nochmal auf ganz getrockneter Base versuchen.

So, das war´s auch schon von mir für heute. Aber morgen kommt schon der nächste Post. Habt noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen