Donnerstag, 18. April 2013

EOTD mit Maybelline

Hallo meine Hübschen,

wie gestern versprochen, habe ich heute ein Eye of the Day für euch. Von den drei Maybelline Lidschatten die ich mir bei Woolworth gekauft habe, gefällt mir "Pink Passion" von der Farbe her einfach am Besten. Deswegen durfte dieser als Erstes auf meine Augen. Auch weil ich einen ungefähren Vergleich zum EOTD mit der Nude Palette haben wollte, da sich das AMU farblich sehr ähnelt.

Pink Passion by Maybelline

Der Swatch war ja schon mal in Ordnung und ich hatte keinerlei Bedenken, dass es beim Schminken irgendwie anders sein würde.



Ich habe zuerst die rechte Seite des Lidschatten verwendet und auf den Innenwinkel aufgetragen. Danach die linke Seite auf den Aussenwinkel. Das ganze miteinander verblendet und im Aussenwinkel noch etwas schwarzen Lidschatten verblendet um den Blick zu vertiefen. Lidstrich und Mascara, fertig! Also die Standardtechnik, die ich fast jeden Tag anwende.



Beim genauem Hinsehen könnt ihr erkennen, dass der Lidschatten in der Lidfalte ein wenig verrutscht ist. Ich hatte auch Probleme beim Auftragen. Es wurde leicht fleckig und ich musste immer wieder Produkt nachnehmen, gerade bei der dunkleren Farbe. Auch ließen sich die Farben nur sehr schwer miteinander verblenden. Das war bei der Nude Palette sehr viel einfacher. Es sah zwar abends immer noch in etwas so aus wie auf den Bildern, aber von Maybelline erwarte ich schon ein wenig mehr.

Ich bin gespannt, ob das bei den anderen beiden Maybelline Lidschatten genauso ist und werde das die Tage mal unter die Lupe nehmen.

Bei Instagram (make_up_mistress) habe ich heute ein Foto von meiner neuen Tasche gepostet, die ich selbstgemacht habe. Möchtet ihr einen Blogpost mit noch mehr Bildern dazu? Interessiert euch sowas eigentlich? Schreibt´s mir doch bitte in die Kommentare:)


Kommentare:

  1. Hey! Schönes AMU! Ich würde sehr gerne die Tasche sehen! Hab kein Instagramm .. :( und auch über eine kurze DIY Einleitung würde ich mich freuen, ich mag Selbstgemachtes super gerne!
    Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Ich habe beim Basteln selber keine Fotos gemacht,ich hoffe also ich bekomme das gut erklärt:)

      Löschen
  2. Sehr schöner Lidschatten...erinnert mich ein bisschen an diesen neuen von Manhattan, den alle grad so hypen! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,ich weiß welchen du meinst.Hab ihn auch bei Rossmann schon kurz geswatcht,aber ich hab mittlerweile schon so viele Lidschatten in diesem Farbton dass ich ihn dagelassen habe:) LG!

      Löschen