Samstag, 27. April 2013

essence hat´s einfach drauf!

Guten Tag meine Lieben,

es wird Zeit für eine Lobeshymne an essence. Verbunden mit einer Bitte! Ihr wisst, ich bin ein riesen Fan der flüssigen Blushes von essence. Bisher gab es sie leider nur in Trend Editionen zu kaufen. Ich zeige euch die vier, die ich besitze.


01 Bloody Mary (Vampire´s Love TE), 01 Beware of the Wicked Witch (Oz the Great and Powerful TE), 02 Hello Summer! und 01 Soak up the Sun (sun kissed TE)


Bei der Entnahme sollte man wirklich sparsam sein. Ein minimaler Tropfen reicht je nach Blush für ein natürliches Ergebnis. Auch wäre ein Pinsel eine gute Idee, denn alle vier Farben halten sie gut dass man sie von den Fingerspitzen erst nach einer Weile wieder abbekommt:) Beim Auftragen muss man zügig arbeiten, um ein ebenmäßiges Ergebnis zu erhalten. Am besten mit wenig anfangen und dann je nach Wunsch nachlegen:)



Alle vier habe ich nur mit den Fingern leicht verrieben, sodass ihr noch gut Farbe erkennen könnt. Meine Favoriten sind die ersten beiden, weil sie meiner Meinung nach am besten zu meinem Teint passen. Soak up the sun ist sehr dunkel, fast schon braun. Eignet sich aber super als Kontur oder eben Bronzer, einfach um ein wenig wie frisch aus der Sonne auszusehen:) Beware the Wicked Witch ist der Einzige, der ein bißchen goldenen Schimmer enthält. Ich liebe diese Farbe. Von Bloody Mary habe ich dank der lieben Miss Sheeva sogar ein BackUp.

Die Blushes halten bei mir den ganzen Tag ohne fleckig zu werden oder sich zu verabschieden. Alle vier lassen sich auch gut schichten, wenn man ein kräftigeres Ergebnis wünscht. Manchmal benutze ich sie auch als Basis für einen pudrigen Blush. Puderblushes verschwinden bei mir nämlich nach einer Zeit und so habe ich immer noch ein wenig Farbe im Gesicht:)

Und weil ich so zufrieden mit diesen Blushes bin, wünsche ich sie mir ins Standardsortiment. Vielleicht 4 oder 5 verschiedene Farben. Das wäre so toll!

Ich hoffe, ihr habt heute abend was Nettes vor. Wir werden zu einem Geburtstag gehen und ein bißchen feiern. Grund genug haben wir dafür:)

Einen tollen Samstag wünsche ich euch!


Kommentare:

  1. Wow das sind ja fabelhafte Ergebnisse, besonders der "sun kissed tan" wäre etwas für mich;) Echt toll;)
    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Glück hast,bekommst du ihn vielleicht noch :)
      LG

      Löschen
  2. Hallöchen!

    Einen sehr schönen Blog hast du, gefällt mir sehr gut :)
    Der Beitrag ist interessant und eigentlich bin ich nicht so ein
    Fan von Blush aber du hast mich motiviert doch mal beim
    Restposten vorbei zu schauen :)

    Glg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir:) Ich habe damals auch nie Blush getragen, aber ich sehe soviel besser aus wenn ich eben Blush trage.Könnte es mir heute nicht mehr ohne vorstellen:)

      LG

      Löschen