Montag, 1. April 2013

essence Preview "guerilla garden" und "high heel mania" Trend Editionen

Guten Tag meine Lieben,

oder eher guten Abend....
Mensch, schon wieder 19 Uhr und das Tollste ist dass die Sonne immer noch scheint. Ich find´s herrlich, wenn es lange hell bleibt. Für uns Blogger ist das eh immer am Besten, oder?
Was habt ihr heute getrieben?
Ich war ein bißchen spazieren und hab etwas mit meiner neuen Kamera rumgeknipst:) Deswegen gibt es auch jetzt erst die essence News für euch.

Zwei neue Trend Editionen wird es ab Mai geben. Einmal für´s Gesicht und einmal für die Füße ;)

„guerilla gardening“ trend edition

Der Großstadt-Dschungel ruft und nach Sonnenuntergang rücken sie an! Ausgestattet mit Schaufel, Erde, Gießkanne und farbenfrohen Blumen verwandeln fleißige Guerilla Gärtner triste Hinterhöfe, Verkehrsinseln und öde Betonecken in blühendes Leben. Die neue trend edition „guerilla gardening“ von essence widmet sich von Mai bis Juni 2013 der grünen Pionierarbeit. Botanische Farben wie helles und dunkles Grün sowie erdiges Braun sind genauso ein Muss wie kräftiges Pink oder intensives Rot und sorgen für die richtige Frühlingsstimmung. Innovative Produkte machen einfach gute Laune und wappnen alle Guerilla-Gardening-Girls für die Arbeit. Das It-Piece ist das nail art velvet powder für eine coole Moos-Optik auf den Nägeln. Also Gummistiefel an und Asphaltlandschaften adé! Die Mission lautet: Eine grüne Stadt zum Wohlfühlen!




essence guerilla gardening-eyeshadow erhältlich in 01 garden up!, 02 my piece of land und 03 plant the planet, je 1,79 €



essence guerilla gardening-cream to powder blush erhältlich in 01 mission flower und 02 floral glam, je 1,99 €





essence guerilla gardening-eyebrow mascara erhältlich in 01 garden girls und 02 my piece of land, je 1,99 €
essence guerilla gardening-lip cream erhältlich in 01 mission flower und 02 floral glam, je 1,99 €



essence guerilla gardening-nail polish erhältlich in 01 i´m the moss, 02 plant the planet, 03 mission flower und 04 floral glam, je 1,79 €


  


essence guerilla gardening-nail effect powder erhältlich in 01 i´m the moss und 02 mission flower, je 1,99 €




essence guerilla gardening-hair tie erhältlich in 01 guerilla girls, 1,99 €
essence guerilla gardening-nail art multi effect brush, 1,99 €

  
Also das Blush ist schon mal gekauft:D Ich bin ja momentan eh süchtig nach cremigen Blushes! Ich finde, das Thema ist hier gut getroffen. Ab Mai verbringt man viel Zeit draußen im Garten (wenn das Wetter mitspielt). So passen die natürlichen Töne bei den Lidschatten genauso gut wie die knalligen Farben bei den lip creams. Der dunkelbraune Lidschatten eignet sich bestimmt auch als Augenbrauenpuder oder vielleicht sogar als Bronzer für nicht ganz so Hellhäutige. Den werde ich mir mal näher ansehen. Ein Highlight sind hier bestimmt auch die nail effect powder. Zum Ausprobieren bestimmt mal ganz witzig, auch wenn ich mir sowas im Alltag eher nicht vorstellen kann. Gut finde ich auch die eyebrow mascara in 2 Farben! Ich persönlich bevorzuge aber pudrige Produkte dafür:)
Insgesamt eine sehr hübsche Trend Edition, die eigentlich jedem was bieten sollte. Von ganz normal bis etwas verrückt ist für jeden was dabei:)


  
„high heel mania“ trend edition

Sie stehen immer und überall im Mittelpunkt – die liebsten aller Schuhe: High Heels! Ob Pumps, Peeptoes oder Stilettos – kein Girl möchte auf ein paar Extrazentimeter verzichten. Für alle High Heel-Addicts präsentiert essence von Mai bis Juni 2013 die neue show your feet trend edition „high heel mania“, die Füße in hohen Absätzen in Topform bringt. Die trend edition vereint in ihren Produkten Fußstyling und die Leidenschaft für Schuhe: Leuchtend-sommerliche Nagellacke speziell für die Fußnägel, süße Comfort Pads in Herzform, trendy Sohlen-Sticker, praktische Absatzschoner und coole Nagelsticker sowie Body-Tattoos. Diese spannenden Produkte machen die Füße schon im Frühjahr startklar für den ganz großen Auftritt – also: show your feet… in High Heels!   



essence show your feet-body tattoos, je 1,99 €
essence show your feet-nail stickers, 1,79 €


  
essence show your feet-gel comfort pads, 2,99 €
essence show your feet-heel protectors, 2,99 €
essence show your feet-designer sole sticker erhältlich in 01 into the wild und 02 pink is beautiful, je 2,99 €


   


essence show your feet-toe nail polish erhältlich in 01 the stiletto, 02 the pump, 03 the peeptoe, 04 the wedge und 05 the gladiator, je 1,99 €



Okay, also diese Klebetattos sind mal gar nicht mein Ding. Allerdings finde ich sowas immer gut, wenn man sich wirklich ein Tattoo stechen lassen möchte und sich schon mal mit der Optik vertraut machen will oder so. Was ich aber wirklich cool finde, sind die heel protectors. Jedes Mal ärgere ich mich, wenn meine nagelneuen Pumps nach den ersten Schritten hinten am Absatz schon Macken haben. Die werde ich also auf jeden Fall mal testen:) Diese sole sticker finde ich witzig, aber ob die wirklich gut kleben und vor allem auch passen, muss man dann sehen.
Die Nagellacke finde ich eh genial. Ich hab schon ein paar davon hier rumstehen und die halten im Sommer wirklich sehr lange auf den Fußnägeln. 


Freut ihr euch auf die TE´s? Oder findet ihr sie langweilig? Welche Produkte aus dem "show your feet" Sortiment könnt ihr eigentlich empfehlen?

   
 

Kommentare:

  1. Also ich nehme mir auf jeden Fall die Haargummies mit. Solche fröhliche Farben habe ich noch nicht. Vielleicht überzeugt mich noch etwas vor Ort, weil so haut mich irgendwie nicht so wirklich um.

    Grüße!
    malwamoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt,ich hab eigentlich auch nur langweilige schwarze Haargummis.....guck ich mir mal an:)

      Löschen
  2. Hmmm...also irgendwie finde ich kaum noch etwas tolles bei den essence TEs...dieses Jahr habe ich noch nichts aus einer TE mitgenommen. Vielleicht liegts auch an mir ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht haben wir auch schon zu viel gesehen und brauchen mal was wirklich Neues? Ich bin auch nur noch selten so richtig angetan von irgendwelchen LE´s. Aber ich glaube eher, das liegt an mir:)

      Löschen