Montag, 8. April 2013

Face of the Day zu Mami´s Geburtstag:)

Hallo ihr Süßen,

am Sonntag haben wir den Geburtstag meiner Mutter gefeiert und es war ein richtig schöner Tag, wenn wir auch nur hier beisammen gesessen und Kaffee und Kuchen zu uns genommen haben. Trotzdem wollte ich mich zu diesem Anlass ein wenig aufhübschen. Ein guter Grund für ein Face of the Day :)

Dieses mal gab es ein frisches AMU in Grüntönen und eine pinke Lippe:) Ich zeig euch erstmal die Bilder und ganz unten gibt es dann die Produktliste!


 Ach, und die Haare habe ich mir auch noch leicht wellig gemacht und mir gefällt das so gut dass ich schon über eine Dauer- oder Volumenwelle nachdenke.....:) Wer mir bei Instagram folgt (make_up_mistress) wird schon das ein oder andere Bild mit Locken gesehen haben:)






Sagt mir in den Kommentaren doch auch bitte etwas zur Bildqualität. Ich übe zwar noch, aber ich glaube so langsam weiß ich welche Einstellungen richtig sind:)


Produktliste
Gesicht/Teint: 
Catrice Primer, Max Factor Face Finity 3in1 Foundation (Natural), Rival de Loop Natural Touch Concealer (hellste Nuance), Catrice Camouflage (Ivory), Catrice Prime and Fine Translucent Loose Powder (Poren minimieren), NYX Creamblush (Glow), Manhattan Loose Powder (Natural), Catrice Bronzer (Cucuba LE)
Augen:
Catrice LS Go, Charlie Brown (Augenbrauen), Rival de Loop Young Eyeshadowbase, Fyrinnae LS Jade Ghost (bewegliches Lid), Fyrinnae LS Envy me (Lidfalte), Sleek Au Natural Palette dunkles Braun (Aussenwinkel), essence Geleyeliner (I love NYC), Max Factor 2000 Calorie Mascara, UD Naked Palette Virgin (als Highlighter)
Lippen:
Catrice Kiss, Kiss Hibiskis 


Dieser Look gefiel mir so gut, dass ich ihn heute glatt nochmal getragen habe. Allerdings mit nicht ganz so knalligen Lippen:)
Wisst ihr zufällig, ob der grüne Eyeliner von essence aus dem Sortiment gegangen ist? Habe gerade beim Tippen auf der Website von essence nach der Farbbezeichnung gucken wollen und dort war die Farbe nicht mehr zu finden. Dabei finde ich ihn wirklich sehr schön. Zum Glück ist mein Tiegel noch recht voll!

Ich hoffe, der Look gefällt euch. Was meint ihr zu den Haaren? Würdet ihr euch eine Dauerwelle machen lassen oder lieber nicht? Ich denke, Lockeneisen auf Dauer ist sicherlich auch nicht so gut :/ Vielleicht habt ihr ja einen guten Tipp!

 <a href="http://www.bloglovin.com/blog/3320183/?claim=n22kfdy5haq">Follow my blog with Bloglovin</a>

   
 

Kommentare:

  1. Wundervolles AMU! Die Bilder sind richtig toll geworden ;) Und wie ich dir schon auch bei Instagram gesagt habe, ich liebe diese Locken an dir ♡
    Was spricht denn gegen eine Dauerwelle? ;) Es sei denn, du liebst Abwechslung..

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir:) Mir gefällt es auch wirklich gut, aber ne richtige Dauerwelle wäre weitere Chemie in meinen Haaren.Ich weiß auch gar nicht ob sich das so gut mit der Färberei verträgt. Ich müsste mich erstmal gründlich informieren:)

      Löschen
  2. WOW das sieht wahnsinnig gut aus <3

    AntwortenLöschen