Dienstag, 16. April 2013

Gute-Laune-Frühlingsblazer/Outfit of the Day

Ihr Süßen,

am Sonntag hatten mein Mann und seine Mutter Geburtstag. Diese lud uns alle nach Münster ein, zum Mittagessen und anschließendem Kaffeetrinken. Es war ein schöner, später auch sonniger Tag. Perfekt für meinen neuen Blazer von bonprix.

Als ich neulich im Shop ein wenig stöberte, war ich eigentlich auf der Suche nach einem schwarzen einfachen Blazer der zu allem passt. Leider wurde ich nicht fündig. Also zumindest habe ich keinen schwarzen Blazer gefunden, sondern zwei wunderschöne Kleider die ich euch noch zeigen werde. Und einen knallbunten Blazer, der einfach für gute Laune sorgt.

Sicherlich kein Teil für jedermann und auch ich habe überlegt, ob ich ihn behalten soll. Aber er sitzt einfach so perfekt und ist einfach mal was Anderes. Und da ich es liebe, aufzufallen ist der Blazer genau das Richtige;)




Ja, ich weiß. Viele werden jetzt schreien: OMG wie hässlich! Mir ist klar, dass es echt Geschmacksache ist. Aber ich LIEBE ihn!

Ich habe ihn allerdings 2 Nummern größer bestellt, weil viele Bewertungen im Onlineshop dafür sprachen. Die meisten "beschwerten" sich, dass er einfach zu eng ausfällt. Aber nun, so passt er mir auf jeden Fall wie angegossen. Ich kann ihn problemlos mit den drei Knöpfen schließen ohne dass irgendetwas spannt.
Es handelt sich hierbei um einen richtigen Blazer, kein Shirtstoff oder Ähnliches. Interessant wäre auch ein passender Rock dazu, allerdings würde ich beide Teile dann wohl nicht zusammen tragen;)

Den Blazer gibt es auch noch in weiß mit Blumendruck. Das war mir aber zu mädchenhaft. Ich wollte etwas "Stärkeres" und damit fiel die Wahl auf den Schwarzen. Gekostet hat er übrigens 29,99 €, was ich absolut in Ordnung finde.




Kombiniert habe ich dazu eine schwarze Bluse und eine blaue Treggins, beides von Miss Etam. Ich denke, hier gibt es aber zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten. Komplett in Schwarz sieht bestimmt auch toll aus für den Abend. Aber manchmal darf es ruhig knallbunt sein:) 



Beim Make Up habe ich mich natürlich zurückgehalten. Das AMU kennt ihr schon von gestern. Lippenstift ist mein neuer Dior Addict in der Farbe Blush.

So, und nun dürft ihr kräftig ablästern :P Ich denke es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder man findet den Blazer toll oder halt total hässlich. Für mich ist er ein Statement und nichts für jeden Tag!

Blumige Grüße!

Kommentare:

  1. mei sexy Hexi! Steht dir hervorragend!!!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir,Süße! Ich glaube, das ist das bunteste Kleidungsstück dass ich jemals im Schrank hatte:D

      Löschen
  2. ein tolles farbenfrohes stück! steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. OMG... Aber es steht dir irgendwie total gut! :))

    AntwortenLöschen
  4. Ui ist der bunt. Mir wären das zuviele Farben in einem... also das Muster gefällt mir schon. Aber ich hab nicht gerne die ganze Farbpalette an mir.

    Aber steht Dir gut und ist einfach ein riesen WOW-Effekt.

    Ich kann mir auch gut vorstellen, den mit schwarzer Bluse, schwarzer Hose und roten Schuhen zu kombinieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Blazer ist schon echt grenzwertig und ich habe lange überlegt ob ich ihn bestellen soll. Komplett mit schwarz und roten Schuhen stelle ich mir auch toll vor. Ist eben kein Teil für jeden Tag:)

      Löschen