Donnerstag, 25. April 2013

Mysteriöses Eye of the Day!

Hallo meine Hübschen,

gestern war ich in Holland ein bißchen bummeln und shoppen. In den nächsten Tagen gibt es also einen Haul, denn ich war neulich auch noch bei dm und habe das ebenfalls noch nicht auf dem Blog gezeigt:)

Heute allerdings habe ich ein EOTD für euch, und zwar ganz ohne Markennamen und Co. Ihr sollt mal raten, was für Lidschatten ich trage und ich bin sehr gespannt auf eure Antworten:)  Eines kann ich aber jetzt schon sagen: Ich LIEBE es :)





Die Bilder wurden bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen aufgenommen und ich war extrem in Eile. Wollte aber trotzdem den changierenden Effekt auf´s Bild bekommen:) Geil, oder? Ich liebe solche AMU´s im Sommer!



Was meint ihr?


Ja, wenig Worte heute von mir. Gestern war echt anstrengend. So 30 km mit dem Rad bei Gegenwind macht man ja auch nicht alle Tage:D Aber schön war´s und sogar etwas entspannend. Und dann hat auch noch Dortmund ges........ ach, sorry ich will euch nicht mit Fußball nerven:D

Bitte, bitte klickt nicht einfach so weg. Auch wenn ihr zum ersten Mal hier seid, hinterlasst mir gerne einen Kommentar:)


Kommentare:

  1. Ich hab echt null Ahnung welche Marken du benutzt hast, aber ich finde es sieht sehr frisch und sommerlich aus! Passt perfekt zu deiner Augenfarbe ;-)

    AntwortenLöschen