Mittwoch, 17. April 2013

NOTD mit essence!

Hallo ihr Lieben,

als ich neulich bei Rossmann war, fiel mir bei den "show your feet" Nagellacken ein knalliges Rot auf dass ich sofort mitnahm. Mir war einfach nach etwas Knalligem. Und ich habe ihn direkt zweckentfremdet und für die Fingernägel benutzt. Auf den Zehennägeln trage ich am liebsten dunklere Farben oder mal was Mintfarbenes.

Der Lack ist übrigens noch nicht aus der Sortimentsumstellung, wie ich zuerst dachte. Er nennt sich "Kiss the Mermaid".



Wider erwarten musste ich doch zwei Schichten lackieren. Oft ist es bei Zehenlacken ja so, dass eine reicht. Aber schaut man genau hin, sieht man immer noch hier und da eine Nagelspitze durchscheinen. Lackiert habe ich ihn am Montag und vergessen einen Topcoat aufzutragen. Deswegen ist mir wohl hier und da etwas abgesplittert. Trotzdem liebe ich diese Farbe. Ich bin kein Fan von Orange, das steht mir einfach nicht. Aber dieses knallige Frühlingsrot finde ich hin und wieder echt toll. Trotzdem muss ich ihn nun ablackieren und ihr dürft gespannt sein auf das nächste NOTD, denn ich habe gestern was Neues gekauft:D

Morgen gibt es dann ein EOTD mit einem der Maybelline Lidschatten aus meinem Woolworth Haul;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen