Dienstag, 2. April 2013

P2 Sand Style Nagellacke Tragebilder

Hallo meine Lieben,

vor einer Weile habe ich mir ja 2 der Sand Style Nagellacke von P2 gekauft und bin in den letzten Tagen endlich mal dazu gekommen, sie zu lackieren bzw. es passte zum Anlass!

Gekauft hatte ich ja "Strict" und "Seductive", weil es die einzigen beiden waren die noch nicht ausverkauft waren. Beim nächsten dm Besuch werde ich aber auch mal nach den anderen Farben Ausschau halten!


Als Erstes durfte "strict" auf meine Nägel und da ich so dumm war und nicht sofort die Fotos dazu gemacht habe, könnt ihr ganz toll sehen wie mir leider ein Nagel abgebrochen ist bevor ich die Fotos gemacht habe:(




Sehen wir mal über den abgebrochenen Nagel hinweg und ergötzen uns einfach an diesen unglaublich tollen Glitzer :) Der Lack trocknete unglaublich schnell, so dass ich zügig eine zweite Schicht lackieren konnte, was aber nicht unbedingt nötig war! Auch hier musste ich nicht lange warten. Da ich aber auf Nummer Sicher wegen der Haltbarkeit gehen wollte, habe ich noch eine dünne Schicht essence BTGN Top Sealer aufgetragen. Der Optik tat das keinen Abbruch. Auch hat sich die Oberfläche danach immer noch leicht sandig angefühlt, vielleicht etwas weniger als vorher.
Getragen habe ich den Lack ca. 4 Tage und er sah immer noch sehr gut aus. Dann aber wurde es Zeit für etwas Anderes...... Zeit für "Seductive"!





Auch hier habe ich zwei Schichten lackiert, denn nach einer Schicht war der Lack noch nicht perfekt deckend. Stört euch übrigens nicht an der Tipwear an Mittel- und Ringfinger. Ich Honk war zu voreilig und hab kurz nach dem Lackieren schon wieder hier und da gewerkelt, bis ich dann gemerkt habe dass mir der Lack flöten geht;)

Mit einem Topcoat wurde der Lack ein kleines bißchen dunkler, aber ich mag das so einfach lieber. Diese Farbe trage ich nun seit gestern, aber ich denke ein paar Tage hält er schon noch durch.

Insgesamt kann ich sagen, ich bin schon ein Fan dieser Art von Nagellacken und werde mir definitiv noch den einen oder anderen zulegen.

Der selbstgemachte Sandlack, den ich euch vor ein paar Wochen gezeigt habe sieht zwar echt toll aus auf den Nägeln-hält aber nur von 12 bis Mittag! Das war also nix! Den habe ich gerade mal einen Tag lang getragen und dann hatte ich schon fürchterliche Absplitterungen.

Welche "sandigen" Lacke könnt ihr noch empfehlen? Oder habt ihr einen besseren Tipp zum DIY?


Kommentare:

  1. mir gefällt illegal von den P2 lacken noch ganz gut. hast du dir den schon mal angeschaut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist doch dieser knallrote, oder? Jaaa,den muss ich auch noch unbedingt haben. Bei meinem letzten dm Besuch waren aber alle ausverkauft. Ich hoffe, beim nächsten Mal habe ich Glück.
      confidental oder so finde ich auch ziemlich cool:)

      Löschen
  2. Für mich ist seductive der Hit =)
    Illegal fand ich ziemlich langweilig, ansonsten ist adorable noch toll und Lovesome auch =)

    AntwortenLöschen