Donnerstag, 11. April 2013

Sorry und Nail of the Day!

Meine Lieben,

ich fühle mich furchtbar. Ich habe seit Tagen nicht gebloggt! Und auch heute habe ich nur einen kleinen Trost-Post für euch. Nachdem mein letzter Post ja leider nur gaaaanz wenig Feedback bekam, hatte ich ehrlich gesagt 2 Tage nicht so wirklich Lust, was zu Bloggen. Klingt scheiße, ist aber manchmal so. Gerade bei Blogposts, die man selber richtig toll findet ist es umso trauriger kaum Kommentare zu bekommen.

Na ja, ich will aber eigentlich gar nicht jammern. Vorgestern wollte ich ja mein "50 Fakten" Video hochladen, vorher noch konvertieren. Leider gab es einen Bluescreen Absturz. Ich habe es zwar immer wieder versucht, aber es wurde leider nicht besser. Nachdem ich google nach eventuellen Lösungen durchsucht habe, was eine Menge Zeit in Anspruch nahm, entschied ich mich dazu Windows einfach neu zu installieren.

Ihr wisst ja wahrscheinlich, wie lange sowas dauern kann. Vor allem vorher seine Daten zu sichern und hinterher alle wichtigen Updates und Programme wieder zu installieren, was ich hauptsächlich heute gemacht habe.

Lange Rede, kurzer Sinn: Nun schnurrt der Rechner wieder wie ein Kätzchen und ich habe zwischen all dem Ärger nicht mehr geschafft als schnell meine Nägel zu fotografieren um euch

Mint Candy Apple von Essie

zu zeigen, den ich mir ja neulich gekauft habe:)





Auch hier ist mir am Ringfinger natürlich ein bißchen was abgesplittert -_- Das nächste NOTD wird einwandfrei, ich verspreche es.
Er hat übrigens fast mit einer Schicht gedeckt, ich habe aber wie immer 2 Schichten lackiert. Die Haltbarkeit ist bis jetzt in Ordnung. Trotzdem werde ich ihn morgen wieder ablackieren. 

So, ich bin echt geschafft weil ich den ganzen Tag am PC saß. Echt nicht schön, aber zum Glück passte es zum Wetter ;)
Gut, dass nun alles wieder rund läuft. Am Wochenende bekommt ihr hoffentlich das versprochene Video und mit Sicherheit noch ein OOTD mit einem neuem Kleid. Außerdem vielleicht noch ein FOTD von Samstagabend:)

Übrigens könnt ihr mir nun auch über Bloglovin folgen. Einfach rechts in der Leiste auf die Figur klicken;)


Kommentare:

  1. oh, der Lack ist voll schön! Ich habe mir den mintfarbenen von essence gekauft, ist auch hübsch :)

    Ich kann Deinen Ärger nachvollziehen, sowohl mit dem Blog als auch mit dem PC. Ist immer blöd, wenn die eigene Arbeit nicht "gewürdigt" wird. aber vielleicht hatten die Leute einfach keine Zeit oder alle einen PC Abstürz? :)
    Lass dich nicht entmutigen! Dein Blog ist toll!!

    Liebste Grüße
    www.malwamoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Den Lack finde ich super schön, gefällt mir total, habe einen ähnlichen von P2 und auch vor ein paar Tagen darüber berichtet :)

    Das man sich nicht so sonderlich gut fühlt, wenn keine Resonanz von seinen Lesern kommt, das kann ich gut verstehen...geht mir bei meinen letzten Posts eigentlich genau so...hab mich auch gefragt, wenn es keiner interessiert,könnt ichs ja auch lassen :/ aber es macht mir Spaß und vielleicht kommt ja nochmal "ne bessere Zeit" :)

    Kopf hoch!
    Liebst Sabrin
    http://saburafashionandbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen