Mittwoch, 1. Mai 2013

Catrice "Glamazona" Limited Edition Preview

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es unglaublich viele Neuigkeiten von Catrice und essence. Ich fange mal mit Catrice an, denn da gibt es "nur" diese eine LE ab Juni:)








Die neue Wildcard: multiple Animal-Flower-Prints und tropische Farben. Fashion-Designer lieben in diesem Sommer die exotische Blüten- und ungezähmte Tierwelt des Amazonas. Geheimnisvoll. Extravagant. Glamourös. Die Limited Edition „Glamazona“ by CATRICE holt von Juni bis Juli 2013 den schillernden Regenwald in die urbane Großstadt. Leuchtend, teils metallisch, weckt das Beauty-Spektakel den Jagdinstinkt aller Amazonen. In das Beuteschema passt nicht nur der Crocodile Cracker, für ein individuelles Nagel-Design in Kroko-Optik, auch der gold-schimmernde Liquid Gold Topper, der Highlights auf Gesicht und Körper zaubert, gehört zu den Must-Haves des Sommers. Metropolitan Jungle by CATRICE.





Glamazona by CATRICE – Absolute Eye Colour
Erhältlich in C01 I Got The Flower!, C02 Lime Heart Is Beating Like A Jungle Drum, C03 Jungle Treasure und C04 cARMOURflage, je 2,79 €.



Glamazona by CATRICE – Defining Blush
Erhältlich in C01 I’m A Survivor und C02 I Got The Flower! je 3,99 €
Glamazona by CATRICE – Liquid Gold Topper
Erhältlich in C01 Jungle Treasure, 3,99 €.



Glamazona by CATRICE – Lip Colour Pen
Erhältlich in C01 I’m A Survivor und C02 I Got The Flower! je 4,99 €.



Glamazona by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer
Erhältlich in C01 Dirty Liana, C02 I Got The Flower!, C03 I’m A Survivor und C04 Lime Heart Is Beating Like A Jungle Drum, je 2,79 €.
Glamazona by CATRICE – Crocodile Cracker
Erhältlich in C01 cARMOURflage, 2,99 €.


Eine LE mit demselben Thema gab es schon mal bei Catrice und wird es wahrscheinlich auch jeden Sommer geben:) Aber ich finde das nicht schlimm. Mir gefallen die Farben hier sehr gut, toll sommerlich. Die Lidschatten sehen vielversprechend aus. Viele werden sich wohl auf die Blushes stürzen, vor allem auf das Rote. Das flüssige Gold ist ne tolle Idee, um seinen Look den letzten Hauch Glamour zu verleihen. 
Die Lippenstifte finde ich sehr spannend, beides tolle Farben und das Design finde ich unglaublich schön. Was mich stört, ist der Preis. Fast 5 Euro?? Ziemlich happig, finde ich.
Bei den Nagellacken finde ich den Crocodile Cracker sehr spannend und ich denke, den werde ich mir schon aus Neugier kaufen. Ich hoffe, er macht ein ähnliches Ergebnis wie meine zwei von Barry M. .

Insgesamt wirklich eine hübsche LE, die Lust auf Sommer und Farben macht:)

Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen