Mittwoch, 15. Mai 2013

Catrice "Matchpoint" Limited Edition Preview

Hallo meine Süßen,

nächsten Monat gibt es bei Catrice wieder eine neue Limited Edition, die ich euch kurz näher vorstellen möchte:)

Limited Edition „Matchpoint” by CATRICE
Spiel, Satz, Sieg. Wer in diesem Sommer ganz oben in der Fashionliga mitspielt, trägt den angesagten Mix aus Sporty-Chic und elegantem Business-Look. Blouson-Jacken und Oversize-Overalls reihen sich neben kastige Smokingblazer und minimalistische Etuikleider. Alltagstaugliche Lässigkeit, gebrochen mit glamourösen Details. Die Schnitte präzise, die Materialien innovativ und edel. Intensive Farben, wie Electric Blue, Mustard, Oxblood, Offwhite sowie Pink, standen bei den Fashionshows für den Sommer 2013 im Fokus. In der Limited Edition „Matchpoint“ by CATRICE werden sie von Mitte Juni bis Juli 2013 mit den neuesten Beauty-Must-Haves vereint. Praktische Blush Sticks, Lip Balm Tints sowie der Longlasting Eyeshadow Base & Highlighter sorgen für erfolgreiche Sommerspiele – by CATRICE.





Matchpoint by CATRICE – Baked Eyeshadow erhältlich in C01 Team Lucky Mustards, C02 Rockby und C03 The Winning Cream, 3,79 €
Matchpoint by CATRICE – Lip Balm Tint erhältlich in C01 ChamPINKon und C02 Rockby, 4,99 €




Matchpoint by CATRICE – Blush Stick erhältlich in C01 ChamPINKon und C02 Rockby, 3,99 €
Matchpoint by CATRICE – Allround Mascara Waterproof Matchpoint Edition, 3,49 €
Matchpoint by CATRICE – Longlasting Eyeshadow Base & Highlighter, 3,29 €



Matchpoint by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer erhältlich in C01 Team Lucky Mustards, C02 ChamPINKon, C03 Rockby und C04 The Winning Cream, 2,79 €
Matchpoint by CATRICE – Cosmetic Cube Bag, 3,49 €

Also ich habe direkt mal ein paar Favoriten! Der dunkle Lidschatten, die Blushes sowie die Lipbalms könnten was sein. Bei den Lipbalms muss ich direkt an die Chubby Sticks von Clinique denken. Könnte ja sein, dass jetzt jede Firma sowas in der Art raushaut:)
Bei den Nagellacken finde ich den dunkelroten sehr schön. Die Tasche ist jetzt farblich nicht unbedingt mein Ding. Ansehen werde ich sie mir aber auf jeden Fall, weil ich die Form sehr gut finde. Ich hoffe, sie ist groß genug aber bei dem Preis denke ich eher an eine Miniausgabe:)

Worauf seid ihr denn gespannt?


Kommentare:

  1. Mittlerweile nervt mich diese Überdosis von Limited Editions. Früher, als es alle halbe Jahre eine LE gab, hat man sich irgendwie noch gefreut und jetzt kommen die Drogeriemärkte noch nicht mal mehr mit dem Nachfüllen klar! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder nichts für mich. Und ich schließe mich meiner Vorrednerin an: es ist zu viel! Das Besondere geht bei mir mittlerweile total flöten. Und auch den Firmen gehen Ideen aus. Seltener aber attraktiver wäre sicherlich eine bessere Marketingstrategie...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist wirklich etwas viel geworden in letzter Zeit. Die aktuelle LE steht noch nicht mal in den Läden und schon kommt ne Vorschau für was Neues. Gespannt bin ich immer noch, allerdings auch genauso oft ernüchtert. Denn das Meiste kennt man einfach schon aus anderen Kollektionen. :)

    AntwortenLöschen