Dienstag, 7. Mai 2013

essence bei kosmetik4less.de!!

Hey ihr Hübschen,

ich habe hier eine schnelle Info für euch, die ich gerade selbst erst via Facebook erfahren habe!



Ab sofort wird es also essence Produkte bei kosmetik4less geben. Hier der direkte Link zu den Produkten: ESSENCE.

Wie findet ihr das? Ich finde es echt super, vor allem für die Leute die keine anständige essence-Theke in der Nähe haben. Die Preise sind denke ich genauso wie in der Drogerie. Natürlich kommen hier noch Versandkosten dazu. Aber kosmetik4less hat immer mal wieder kleine Rabattaktionen.

Was haltet ihr davon?


Kommentare:

  1. Pfff ja genau.... und der Laden nennt sich dann Kosmetik für weniger, mal ins Deutsche gebracht. Nee, sorry, wnen ich zu einem meiner Essence-Dealer des Vertrauens fahre, ist der Sprit günstiger als die Versandkosten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon klar;) Ich denke, es lohnt sich auch eher wenn man eh irgendwas bei k4l bestellen möchte. Dann könnte man das ein oder andere essence Produkt einfach mitbestellen, wenn man sonst eher schlecht rankommt ;)

      Löschen