Freitag, 3. Mai 2013

Face of the Day!

Hi Mädels,

heute habe ich mein FOTD vom 1. Mai für euch. Wir haben an dem Tag einfach nur gegrillt und nett zusammengesessen.
Im Moment stehe ich total auf Grün. Fast jedesmal, wenn ich mich schminke, greife ich automatisch zu grünen Lidschatten.... muss wohl am schönen Wetter liegen:)
Jedenfalls war es am Mittwoch auch wieder so und dieses Mal durfte einer der technic Paletten die Arbeit erledigen:) Swatches zur Palette findet ihr HIER!

Eine Produktliste gibt es wie immer weiter unten:)




 
 Produktliste
Teint: Maybelline Jade Ever Fresh Make Up (Cameo), Rival de Loop Natural Touch Concealer,
Catrice Camouflage (Ivory), essence fixing loose powder, Catrice Lip&Cheek Madam Butterfly (Neo Geisha LE), Manhattan Loose Powder (Natural), Catrice Bronzer (Cucuba LE)
Eyes: Rival de Loop Young Eyeshadowbase, Catrice Mono Eyeshadow (Go,Charlie Brown!) f.d. Augebrauen, technic Electric Palette (2 Farben), Catrice dunkles Braun (ganz altes Sortiment), essence Geleyeliner (Midnight in Paris), Max Factor 2000 Calorie Mascara
Lips: essence gel tint (pink exposed)



Obwohl die technic Electric Palette sehr knallige Farben beinhaltet, kommen die Augen schon fast dezent rüber. Das liegt daran, dass ich die Lidschatten ganz sanft aufgetragen habe. Die Lidschatten sind sehr buttrig und setzen sich so sehr schnell in kleine Fältchen ab. Das wollte ich eben vermeiden und habe die Farben eher aufgeblendet als aufgetrgen, wenn ihr versteht was ich meine:) Es gefiel mir sehr gut, die Farben sind sehr frühlingshaft. Allerdings muss ich dazu sagen, dass am Abend doch ein bißchen was verrutscht war. Woran genau das gelegen hat, weiß ich nicht. Es sah aber nicht so schlimm aus, dass man damit nicht mehr hätte rausgehen können:)

Zum Abschluss noch einmal ein Gesamtbild:)

 

Ab morgen habe ich übrigens Urlaub und habe mir vorgenommen, auch mal wieder den einen oder anderen ausgefallenen Look zu schminken. Hab auch schon die ein oder andere Idee, aber vielleicht habt ihr ja Vorschläge für mich?:)


 
 

Kommentare:

  1. ein gelungener gesamtlook. hattest du viel spass beim grillen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ja, das erste Mal Grillen im Jahr is immer besonders lecker:) Haben uns nett unterhalten und die Zeit verging wie im Flug,später sogar noch ein Feuerchen angemacht!

      Löschen
  2. Das sieht toll aus!
    Wie hast du die Haar nur so toll hinbekommen... Die sehen super aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir:) Ich probiere gerade mit dem Glätteisen rum. Manchmal klappt es ganz gut,manchmal eher weniger.Muss noch ein wenig üben:)

      Löschen