Freitag, 17. Mai 2013

Herbstlicher Frühling! Ein EOTD:)

Hallo ihr Lieben,

erstmal danke an zwei neue Follower per GFC. Leider kann ich nicht genau sehen, wer das ist weil GFC bald ja Geschichte ist. Aber trotzdem habe ich mich sehr gefreut:)

So, ich weiß ja nicht wie es euch geht aber das Wetter geht mir ehrlich gesagt total auf den Sack! Es ist kalt und ungemütlich und so langsam packe ich schon wieder meine Herbstfarben aus der Lidschattenschublade?! What the f....! Ich hätte wirklich gerne etwas frühlingshaftes für euch aber ich greife momentan wirklich ganz automatisch zu düsteren, herbstlichen Farben.

Trotzdem gefällt mir die Kombi ganz gut, weswegen ich sie euch heute mal zeigen möchte:)


Auf´s Lid durften also ein Kiko Lidschatten (114), ein sehr dunkles Grün und Blackstar Red von Kryolan. Sehr schönes Bordeaux! Außerderm mein heißgeliebter, grüner Kajal von P2 aus einer uralten LE. Nicht auf dem Bild ist der schwarze NYX Jumbo Pencil, den ich als Base benutzt habe!



Schick, oder? :)




Wie man sehen kann, benutze ich den Kajalstift sehr gerne als Lidstrich. Er verwischt nicht und hält den ganzen Tag. Die Kombi grün/bordeaux finde ich wirklich sensationell schön:)




Auch wenn es mir noch so gut gefällt, wünsche ich mir nichts sehnlicher als endlich durchgängig, warme Temperaturen. Und vor allem: SONNE! Denn die lässt sich hier momentan überhaupt nicht blicken.

Wie sieht es denn bei euch so aus, wettermäßig? Habt ihr Tipps gegen den Frühlings-Blues?


Kommentare:

  1. WOW sehr rauchig, ich finde der Sommer kann so langsam mal eintrudeln :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,da gebe ich dir Recht. Ich sitze hier mit dicker Strickjacke und kalten Füßen. Aber ich weigere mich einfach,die Heizung anzumachen.Seh ich gar nicht ein:P

      Löschen
  2. sieht super aus und pass total in den herbstlichen Frühling den wir das draussen haben ;) wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende :) LG

    AntwortenLöschen