Dienstag, 21. Mai 2013

Kleiner Lippenstift-Raubzug bei Rossmann!

Hallihallo meine Lieben,

maaaan hab ich das Bloggen vermisst. Ich hoffe, ihr hattet schöne Pfingsten. Ich lag leider das ganze Wochenende flach mit einer fetten Erkältung. Nichtmal zum Bloggen konnte ich mich aufraffen. Na ja, nun bin ich wieder halbwegs fit und zeige ich heute meine neuen Errungenschaften:)

Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, gab es letzte Woche 30% Rabatt auf alle Lippenstifte und Nagellacke bei Rossmann! DAS nenne ich mal ein Angebot! Ich finde es immer so lächerlich, wenn es irgendwo 10% Rabatt auf irgendwas gibt. Das lohnt sich oft überhaupt nicht. Aber 30% finde ich echt klasse. Und da es hier ja auch noch diese 10% Coupons gibt, habe ich wirklich eine Menge gespart:)

Leider gab es noch nicht die Astor Lip Butters, sonst wären es sicherlich noch mehr Produkte geworden. Nach ewigem Swatchen habe ich mich "nur" für 3 Lippenstifte entschieden.


Da ich schon sehr viele Lippenstifte besitze, die aus Platzgründen schon umziehen mussten, wollte ich es einfach nicht übertreiben und habe mich eben für die 3 entschieden die mir am besten gefallen haben. Alle drei stammen aus einer ähnlichen Farbfamilie.


Maybelline colorsensational 110 Pink Sugar
frostiges Finish
sheer
Preis: 7,95 € 
mit  40% Rabatt 4,77 €



Maybelline colorsensational 910 Shocking Coral
cremig, glänzendes Finish
deckend
Preis: 7,95 €
mit 40% Rabatt 4,77 €



L´oreal Color Riche 370 Crazy Fuchsia
cremiges Finish
deckend
Preis: 8,95 €
mit 40% Rabatt 5,37 €

Gesamtersparnis: 9,94 €!!

Krass! Ich habe fast 10 Euro gespart! Schade, dass ich nicht noch mehr gefunden habe. Aber irgendwie hat mich sonst nix angesprochen und ich wollte einfach mal Lippenstifte haben die ich noch nicht kenne oder ausprobiert habe:)

Ich habe selbstverständlich noch Tragebilder für euch:)


Hier im direkten Vergleich sieht man auch, dass die ersten beiden sich farblich zwar ähneln aber doch ein Unterschied erkennbar ist. Ich liebe solche Farben im....ähm ja Sommer. Dazu sag ich jetzt mal nix:P
Pink Sugar gefiel mir geswatcht um einiges besser, als auf meinen Lippen. Vielleicht muss ich mich auch einfach nur dran gewöhnen.
Bisher kann ich sagen, dass alle drei sehr angenehm zu tragen sind. Schön cremig, nicht austrocknend oder klebrig. 

Und habt ihr was gemerkt? Ich als Nagellack-Suchti habe KEINEN einzigen Lack gekauft, sondern mich nur auf die Lippenstifte konzentriert:D

Habt ihr auch bei der Aktion zugeschlagen? Wenn ja, was habt ihr gekauft?


Kommentare:

  1. Oh MENNOOOO!!!! habe die Aktion verpasst... -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry,dein Kommentar war im Spam gelandet.Warum,weiß ich auch nicht:/

      Rossmann hat so eine Aktion öfters,also ich hab es zumindest schon ein paar Mal mitbekommen.Die nächste wird aber wohl erst in ein paar Monaten sein,denke ich.

      Löschen
  2. Mir gefallen alle 3 richtig gut. Shocking Coral hatte ich auch schon so oft in der Hand, konnte mich aber noch nicht richtig dazu entschließen ... Crazy Fuchsia von L´Oreal muss ich mir mal näher ansehen. Solche Farben sind für den Sommer (was war das noch gleich ...?) immer meine erste Wahl.
    Gute Besserung weiterhin (rollt etwa eine neue Erkältungswelle an? Ich höre es überall niesen und husten ... na, wen wundert das bei den Temperaturen?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shocking Coral scheint sehr vielen zu gefallen.Hab ihn schon auf einigen Blogs gesehen:)
      Ich schnupfe mich immer noch durch den Tag:( Hab nichtmal Lust,was Schönes zu schminken weil alles irgendwie Bäääähh aussieht...

      Löschen