Montag, 27. Mai 2013

Perfect coral Match :)

Hallo ihr Süßen,

ich weiß, die Farbe Koralle war eigentlich eher so letztes und vorletztes Jahr total im Trend. Dennoch ist es eine hübsche Frühlingsfarbe. Ich selber besitze fast nichts in dieser Farbe, weil oft zuviel Orange mit drin ist was ich absolut nicht mag. Orange steht mir nicht, lässt mich blass und krank aussehen. Einfach nix für mich. Deswegen habe ich mich auch immer gesträubt, irgendwelche Kosmetikprodukte zu kaufen die die Farbbezeichnung "coral" tragen. Mir gefiel einfach nichts davon wirklich gut.

Am Wochenende sollte sich diese Meinung aber ändern. Ich traf auf eine Marke, die mir zwar was sagte, von der ich aber bisher nichts im Schrank hatte.

Ich würde einfach mal sagen, Lidl lohnt sich:) Denn ich wurde beim Einkaufen aufmerksam auf einen kleinen Aufbau der Marke "Cien", also quasi die Eigenmarke von Lidl.

Ins Auge gestochen sind mir direkt zwei Produkte, ein Lippenstift und der dazu passende Nagellack.


Beides sah so grell aus, dass ich es einfach mitnehmen musste. Beide Produkte tragen die Farbbezeichnung "Neon Coral". Da sie natürlich hygienisch versiegelt waren, musste ich absolut blind kaufen. Bei Nagellacken mache ich das normalerweise gerne, dass ich sie kurz öffne um zu erahnen wie deckend die Lacke sein könnten. Allerdings konnte ich so sicher sein, dass die Produkte noch nicht angegrabbelt waren:)
Das Design vom Lippenstift gefällt mir sehr gut. Ich mag es, wenn man in der Mitte schon die Farbe erkennen kann.


Hier beim Nagellack fand ich schon den sehr feinen Schimmer interessant. Ich konnte es kaum erwarten, zu swatchen:)



Hallo??? Ist das nicht ne wunderschöne Farbe? Ich war echt sehr überrascht von der Qualität, auch wenn es oft gesagt wird dass Discountkosmetik einen sehr guten Ruf hat.


Sehr gespannt war ich beim Nagellack und hoffte auf einen Korallton OHNE irgendwas orangiges:D Und siehe da: Genau so ist es! Ein "richtiges" Koralle! Sehr, sehr schön.

Natürlich habe ich direkt Tragebilder für euch;)



Oben im Kunstlicht und unten im Tageslicht fotografiert. Man kann also davon ausgehen, dass der Lippie in der Sonne etwas greller, ja vielleicht sogar ein wenig neon wird. Ich bin aber ganz froh, dass er nicht zu sehr "schreit" denn dann wüsste ich gar nicht wann ich den tragen sollte.
Aber eine sehr schöne Farbe, ich bin ganz verliebt. Der Duft ist angenehm, leicht vanillig. Der Auftrag ging problemlos und schnell, angenehmes Tragegefühl.



Hier nochmal, oben Kunstlicht und unten in der Sonne fotografiert. Da erkennt man schon ein bißchen Neon würde ich sagen. Aber eben kein Orange, auch wenn es auf dem unteren Bild so wirkt. Solche Farben lassen sich schwer einfangen. Der Nagellack deckte fast in einer Schicht, aus Gewohnheit wurden es aber zwei die wahnsinnig schnell durchgetrocknet waren. Ich konnte recht zügig meinen Topcoat auftragen:) Heute musste ich sehr viel mit meinen Händen arbeiten (ja, womit auch sonst:P), Kisten stapeln, auspacken und und und. Es ist noch nichts abgesplittert oder Ähnliches. Ich bin wirklich begeistert.

Und ein Perfect Match ist es natürlich auch noch:)

Gekostet haben die Produkte jeweils 1,99 € und es gibt noch weitere Farben, die ich mir auf jeden Fall noch ansehen will!

Schaut ihr beim Lebensmitteleinkauf auch hin und wieder mal nach der angebotenen Kosmetik? Habt ihr vielleicht sogar ein Lieblingsprodukt?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen