Dienstag, 14. Mai 2013

Shoppingweek Teil 2 :)

Hallo meine Lieben,

gestern gab es ja den ersten Teil meiner sogenannten Shoppingweek! Es hat zwar niemanden wirklich interessiert, was ich so gekauft und entdeckt habe aber ich möchte euch trotzdem den zweiten und letzten Teil nicht vorenthalten.
Entschuldigt bitte die brummigen Unterton. Aber es ist nunmal echt schade, denn es kommt so wenig Feedback in letzter Zeit dass man da schonmal ein wenig enttäuscht reagiert.

Aber nu, weiter geht´s!

Anfang letzter Woche entdeckte ich die "guerilla gardening" TE von essence bei Rossmann und ich stürzte mich sofort auf die Blushes!


Es handelt sich dabei um Cream to Powder Produkte, was ich schon mal sehr interessant fand und außerdem passt sowas immer ganz gut in den Sommer.

Beim Swatchen konnte man auch schön spüren, wie sich cremig langsam in pudrig verwandelte. Wie ihr seht, werden die Blushes dabei auch nicht fleckig!


Mir gefallen beide Farben wirklich sehr gut. Ich habe allerdings gemerkt, dass es eher unvorteilhaft ist wenn man dieses Produkt mit den Fingern aufträgt. Weil ich eh vergrößerte Poren habe, werden diese durch die Fingertechnik leider noch betont. Mit einem Pinsel funktioniert es sehr viel besser. Tragebilder gibt es sicherlich in den nächsten Tagen, wenn ich noch ein wenig getestet habe:)

So, als nächstes folgen ein paar Schuhschnäppchen die ich so gemacht habe. Und zwar habe ich bereits vorletzte Woche bei einer 40% Rabattaktion von Schuhtempel24.de zugeschlagen. Ich war auf der Suche nach klassischen, schwarzen Pumps weil meine so langsam reif für die Tonne sind. Außerdem wollte ich ein wenig Frühling und fand noch ein Paar sehr hübsche Keilpumps in mintgrün.



Tja und bei 40% Rabatt habe ich für beide Paare gerade mal gut 20 € bezahlt! Die schwarzen Pumps gefallen mir noch besser als gedacht. Sie haben eine samtige Oberfläche und sehen somit sehr matt aus was ich total mag. Außerdem sind sie auch nicht zu hoch und man kann relativ bequem damit laufen. Allerdings habe ich auch hier wieder das Problem, dass ich hinten hin und wieder rausrutsche. Da werde ich wohl noch Fersenpolster oder sowas reinkleben müssen.

Die mintfarbenen sind relativ eng geschnitten. Ich habe damit noch nicht viel laufen können. Hoffentlich weiten sie sich noch ein wenig, denn eigentlich sind auch diese sehr bequem.


Dann war ich noch bei "Luca". "Luca" ist ein Klamottenladen für Tussis:D Also ihr wisst, was ich meine oder? Teilweise eben total übertriebene "Discoklamotten" und prollige Handtaschen etc. Und ganz wichtig: Es läuft IMMER sehr laute Musik!
Meine Größe wird dort eh nicht verkauft, aber ich schau hin und wieder nach Schuhen oder Tüchern. Und da hatte ich echt Glück. Denn die Verkäuferin verkündete laut, dass alle Stiefeletten zum halben Preis reduziert werden und ich mir ruhig schon welche aussuchen dürfte. Hab ich natürlich sofort gemacht. Übrigens verkaufen die dieselben "Marken" wie auch Schuhtempel24.de.



Zweimal in beige, sieht erstmal langweilig aus. Macht aber Sinn! Für die Arbeit brauche ich eben einfach nur flache Schuhe und die höheren habe ich einfach mitgenommen weil ich sowas noch nicht habe und weil sie supergünstig waren. Oben 7,00 €, unten 8,00 €!! Ich glaube, da überlegt keine Frau lange, oder?

Vier Paar neue Schuhe! Dafür habe ich aber auch ordentlich ausgemistet und ein paar davon findet ihr im Blogsale!

So, das war meine Shopping- Ausbeute. Ihr würdet mir mit einem Kommentar echt den Tag versüßen! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend/Tag......wie auch immer:)


Kommentare:

  1. Die Essence Blushes sind toll, besitze bisher die pinke Lipcream, das Augenbrauengel und die Papanga-Dupes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An den Haargummis bin ich bisher immer vorbei gelaufen.Und dann sah ich, dass die doch ein bißchen gehyped sind weil sie scheinbar gut für die Haare sind? Mal sehen,wenn die noch vorrätig sind nehm ich sie mit:)

      Löschen
  2. Ah! Ich find die mintfarbenen total schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch,konnte sie aber bisher nicht wirklich tragen weil es viel zu kalt ist :(

      Löschen