Montag, 13. Mai 2013

Shoppingweek ;)

Hallo meine Lieben,

nach ein paar Tagen Pause bin ich nun wieder da und habe ein bißchen was mitgebracht. Meine Urlaubswoche könnte man auch als Shoppingwoche bezeichnen, denn ich habe hier und da ein bißchen was gekauft.

Fangen wir mal mit dem Ende der Woche an, denn dazu habe ich euch ein "Follow me Around"-Video gedreht, viel Spaß!









Ich hoffe, das Video hat euch gefallen. Hier findet ihr nun noch Fotos meiner Einkäufe:)




Die Swatches der Revlon Palette haben mich ein wenig ernüchtert. Das dunkle Braun ist ganz hübsch, so wie auch der grünliche Ton. Aber insgesamt ist die Palette nicht außergewöhnlich, sowas hat man einfach schon zigmal zu Hause. Aber ich wollte ja unbedingt was von Revlon haben:D




Der Lippenstift hingegen gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist genau mein Ding und das Tragegefühl sehr angenehm:)



Auch der Lipgloss ist toll! Sehr gut pigmentiert und die Haltbarkeit ist für einen Gloss echt lang! Ist allerdings wohl eher eine herbstliche Farbe, aber na ja..... Sommer haben wir ja auch nicht wirklich;)





















Tja, im Laden sah die Foundation noch sehr hell aus und ich habe mich extra nicht für die hellste Nuance entschieden sondern für einen Ton darunter. Nun musste ich feststellen, dass sie doch etwas zu dunkel ist. Aber vielleicht nützt sie mir im Sommer (wenn er denn kommt) was oder ich mische sie mit einem hellerem Produkt. Mal sehen! Aber ansonsten macht sie einen positiven, ersten Eindruck:)






Die Pinsel sind optisch schon mal echt toll! Auch gut für unterwegs geeignet, denn sie sind ein bißchen kleiner als die Pinsel, die man so kennt. Den ersten Waschgang haben sie schon mal gut überstanden. Beim Schminken selber hat der größere Pinsel 2-3 Haare verloren. Ich werde das mal weiter beobachten. Gekostet haben die Pinsel jeweils 3,99 €, falls es euch interessiert:)




Ich wollte schon lange mal so ne Schickimickitasche haben und habe mir eben diese hier ausgesucht. Es gab sie außerdem noch in schwarz und braun, aber ich fand cremé in dem Fall am edelsten:D


Das war quasi der erste Teil meiner "Shoppingweek" :D Ich habe Anfang der Woche noch ein bißchen was gekauft, was ich euch morgen zeigen werde. Sonst wird dieser Blogpost einfach zu lang.

Was mich brennend interessiert, kennt ihr die Marke teeez?? Habt ihr die Pinsel schon mal irgendwo gesehen? Vielleicht auch in Deutschland?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen